Baustelleninspektion? Volltreffer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • desert-eagle († 2020)
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 3439
    • Kleve

Zitat von chabbs
    Meine Kommentare grenzen im Übrigen nicht nur an Übertreibung- sie überschreiten sie sogar gelegentlich.
    Ich wollte es nicht so krass formulieren, aber jetzt wo du es sagst...

Zitat von chabbs
    Und danke dafür, dass Du mich als Forumsgewissen bezeichnest- das schmeichelt mir, als einer von nicht sehr vielen hier auch mal andere Aspekte unseres Hobbys zu beleuchten.
    Bitte, bitte, gern geschehen

Zitat von chabbs
    Ich hab doch gar keinen Wind gemacht wegen der Funde- ich habe nur gesagt, dass es a) blödsinnig ist, seine Sonde zu verschweigen und b) es dann nachher trotzdem öffentlich im Forum zu posten. Das war weder böse noch belehrend gemeint, sondern einfach nur ein lustiger Hinweis.
    Stimmt schon, Punkt a macht nur dann Sinn, wenn es Punkt b nicht gibt. Niemand hat dir hierbei Böswilligkeit unterstellt.

Zitat von chabbs
    Aber ihr möchtet euch scheinbar über die schlimmen, schlimmen Moralapostel hier aufregen dürfen.
    Das gar nicht mal, aufregen wäre zuviel gesagt, vielleicht benutzt du nur einfach mal nicht in jedem Thread mit moralisch bedenklichen bzw. rechtlich nicht ganz unumstrittenen Themen den erhobenen Zeigefinger, Mod wirst du schon noch früh genug.

Laß mich raten, dein Lieblingssmiley ist der hier:

MfG Desert-Eagle
    ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
    Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19529
      • Barsinghausen am Deister

Das ist mein Lieblingssmiley!

Deshalb jetzt bitte zum Thema zurück,DANKE!

"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Erdspiegel
        Heerführer

• 16.07.2008
        • 7038
        • zwischen Schutt & Scherben
        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Nee,leider keine Bilder.Die Polizei hat fotografiert,für den Dienstbericht.War alles Schrott,denn die Erde ist hier extrem kalkhaltig,wegen der Bebauung.Bloß weg den Mist.In meinem Wohnbezirk herrscht eine überdurchschnittliche Sprengstoff und Waffenfrequenz,da sind die Beamten froh,wenn sie was abschaffen können.Auch wenn's nur Kriegsschrott ist.Trotzdem gibt es hier für Sondler alles andere als Küßchen,Küßchen.Liegt eben an schwarzen Schafen und Mediendesinformation.

Kommentar

• Jägsam
          Heerführer

• 04.12.2007
          • 1364
          • strata montana
          • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Hy,
          also meine Funde in extrem Kalkhaltigem Boden waren immer in recht gutem Zustand...
          Gruß
          Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

• munfrosch
            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
            • 20.09.2007
            • 2135
            • Raum Dresden
            • Whites DFX, MD 318B

Zitat von Jägsam
            Hy,
            also meine Funde in extrem Kalkhaltigem Boden waren immer in recht gutem Zustand...
            Gruß

dito besonders das eisen.... kalkboden machte mir nur eher bei alu, zink und messing zu schaffen...

Kommentar

Lädt...