Rätsel im Wald
Einklappen
X
-
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
-
....ohje, jetz hab ich dich auf ne idee gebracht, gää?Liebe Grüße, Gypsy
-oder-
-
hi there,
warum sehen deine Hindenburgs denn so dunkel aus..glaube das fast alle aus Silber waren und dementsprechend mal abgerieben werden sollten..
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hülsen.
... wenner 100 Stück schon für 10,-- losgeschlagen hat, dann möge er dies weiter so handhaben. Sog. Sammler geben natürlich immer mehr, als ein stinknormaler Schrotthändler ...
DANN nehm ich die Dinger jetzt auch immer mit heim ...
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Jo,
Interessant an diesem Thread finde ich übrigens, das bisher noch kein Mensch nach evtl. vorhandenen "Genehmigungen" für Deinen Wald gefragt hat... Gut für Dich das Du gleich ein paar Bilder hier gezeigt hast! Die Frage "darf ich überhaupt blabla..." wäre mit Sicherheit anders behandelt worden....
Räum leer Deinen Wald und mach fleißig Schotter!!!!!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
und trotzdem brauchst du ne grabgenehmigung.ausserdem wolltest du heute um 6 uhr los zum hülsenwald,was is los?nicht aus dem bett gekommen?ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
Kommentar