Nagelknipser glaub ich nicht, weil der gleiche Stemple darauf ist wie bei dem Zeltspanner, muss also irgendwie zusammengehören, denke ich ...
Erstes Sondeln am 01.08.08: voller Erfolg!
Einklappen
X
-
Ja das war auch anfängerglück ^^ Desperado und ich konnten es nich fassen das man am ersten tag gleich nen deutsches abzeichen findet ^^
nochmal zu den Hülsen, hab auch einige davon gefunden, nur sind die seltsam gestempelt, bzw. hab noch nie so ne stempelung bei karabiner mun. gesehen. vllt kann mir ja wer weiter helfen.
F N B 40 und um das Zündhütchen nen blauer ring.Wann willst du leben wenn nicht jetzt?Kommentar
-
Hallo Piper,
tolle Funde, gratuliere bin auch Anfänger und mit einem Ace unterwegs
und soweit damit zufrieden.
Gruß
FKWer suchet der findet .... Never give up !!!Kommentar
-
FNB Fabrique Nationale Herstal, Herstal, BelgiumJa das war auch anfängerglück ^^ Desperado und ich konnten es nich fassen das man am ersten tag gleich nen deutsches abzeichen findet ^^
nochmal zu den Hülsen, hab auch einige davon gefunden, nur sind die seltsam gestempelt, bzw. hab noch nie so ne stempelung bei karabiner mun. gesehen. vllt kann mir ja wer weiter helfen.
F N B 40 und um das Zündhütchen nen blauer ring.Kommentar
-
Hallo,
kurz zu der Hitlers Dank. Das ist ein WHW(Winterhilfswerk des deutschen Volkes) Abzeichen aus der Gaustraßensammlung. Der Gau ist Südhannover-Braunschweig(Gau 33) und es ist das vierte Abzeichen. Tieste Nummer 033 - 004.
Das Teil gab es auch noch in golden.
Gruß,
ODASKommentar

Kommentar