Ich glaube zu erkennen das es sich hier um einen Lehmziegel handelt, ist eventuell ne Katze drübergetrampelt beim trocknen.Oder ein Hund hat ne Katze drübergejagt.
Grüße Maik !
Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
der wahnsinn!!! ich finde das echt total chic.
kann ja morgen mal ein paar fotos machen von meinem vorgarten, was ich da so mit diesen alten steinen gemacht habe.
vielen dank für diese tollen bilder und bestell deinem bekannten einen lieben gruß und sage ihm, das ist liebevoll ausgeführte arbeit...
Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...
Ich habe es ihm bestellt, sowas freut einen natürlich immer, es steckt eine Menge Arbeit in so einem Treppenhaus.
In Bayern ist Verblendmauerwerk immer was besonderes, die können dort nur Rohmauerwerk und danach verputzen, ist halt regional verschieden.
Aber die Verputzarbeiten dort können sich wirklich sehen lassen!
da habe ich beim verarbeiten schon drauf geachtet, nur harte zu verwenden.
um so härter sie sind, um so höher klingen sie, wenn man mit dem hammer drauf klopft.
aber im herbst nehme ich trockene sägespäne, tränke sie mit oel und fege dann über die ziegel. die saugen das überschüssige oel aus den spänen und dann kommt in keine pore mehr wasser.
Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...
Deine Arbeiten sehen wirklich klasse aus, Respekt.
Da kann man schon dieSpaziergänger verstehen, die sich vor deiner Haustüre eine Pause antun!
MfG Desert-Eagle
Kommentar