Neuzugänge in der Winterpause

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Neuzugänge in der Winterpause

Um das Winterloch etwas zu überbrücken, zeig ich euch einmal meine neusten Zugänge.

Als erstes hätten wir da eine schöne Lampe aus dem Schrottcontainer. Ich sag ja immer im Müll wühlen kann sich lohnen
    Suche alles vom Luftschutz!!!
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Bilder vergessen
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schrecker
      Heerführer

• 21.05.2006
      • 1221
      • Köln

Dann hätte ich noch etwas medizinische Ausrüstung.
      Wem die Sachen bekannt vorkommen irrt nicht. Sie wahren hier vor ein paar Wochen von baron zu verschenken eingestellt. Der Rest muss allerdings noch einsortiert werden.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

ich glaube es nich... ne original kaiser idell.... im müll? komplett erhalten? ich fass es nicht......
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

aus den beiden flaschen rechts im bild bei den medizinischen sachen könnte man doch glatt eine shisha oder artverwandtes basteln.

die lampe sieht echt noch tadellos aus - wie ist denn da der zustand der kabel und der fassung?

mfg,

blAcky
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Zitat von 2augen1nase
            ich glaube es nich... ne original kaiser idell.... im müll? komplett erhalten? ich fass es nicht......
            Hey A.w.G.

Eine schöne Lampe, ich gratuliere Dir!
            Gruß
            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Hans-Martin
              Landesfürst

• 18.02.2007
              • 746
              • Österreich
              • Fisher F70 , ACE 150

Zitat von linux_blAcky
              aus den beiden flaschen rechts im bild bei den medizinischen sachen könnte man doch glatt eine shisha oder artverwandtes basteln.

die lampe sieht echt noch tadellos aus - wie ist denn da der zustand der kabel und der fassung?

mfg,

blAcky
              Soll das heissen du unterstützt Drogenkonsum ?.oder was ist artverwandtes ?
              NEIN........ich hab dich nicht persöhnlich angegriffen.
              Danket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW

ich hab´geschrieben: shisha. sonst nix.

Eine Shisha (auch Sheesha; deutsche Transkription: Schischa) ist eine Wasserpfeife arabischen Ursprungs. In der Shisha wird meist Tabak mit Fruchtaromen oder ähnlichen Geschmacksrichtungen geraucht. Das Funktionsprinzip gleicht dem der Bong, der Rauch wird also zunächst durch ein Bowl genanntes, mit Wasser gefülltes Gefäß gezogen.
                Zuletzt geändert von linux_blAcky; 12.01.2009, 17:25.
                Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Schrecker
                  Heerführer

• 21.05.2006
                  • 1221
                  • Köln

Hab ich da etwas unwissenderweise etwas besonderes gefunden? Ich fand die Lampe nur totschick Fassung ist top und das Teil funktioniert auch tadellos. Ich denke aber, dass das Kabel schon erneuert wurde (braunes Kabel an schwarzer Lampe).

Kommentar

• linux_blAcky
                    Heerführer

• 10.09.2004
                    • 4898
                    • Köln / NRW

Zitat von Schrecker
                    Hab ich da etwas unwissenderweise etwas besonderes gefunden? Ich fand die Lampe nur totschick Fassung ist top und das Teil funktioniert auch tadellos. Ich denke aber, dass das Kabel schon erneuert wurde (braunes Kabel an schwarzer Lampe).
                    ich fragte deswegen weil ich so eine mal bei einer entrümpelung gefunden hatte. und da zerbröselte das kabel geradezu, die fassung war aber noch topfit.

Kommentar

• Garry83
                      Heerführer

• 02.02.2008
                      • 2195
                      • NRW Paderborn
                      • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Hi Schrecker,

Die Lampe finde ich auch besonders schon ist glaub ich nicht so einfach an ein original ran zu kommen!

Grüße Garry
                      Gut Luft und Viele Grüße
                      Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Erdspiegel
                        Heerführer

• 16.07.2008
                        • 7038
                        • zwischen Schutt & Scherben
                        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Schrecker

Kommentar

Lädt...