Bronze-Ring 03.02.09
Einklappen
X
-
Bronze-Ring 03.02.09
Suche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
Ebenso zu dem Unternehmen "Blitzschlag" und der Aufklärung dazu "Sommergewitter".
Von "Husemann" hab ich alle Bände mit Orig. Einträgen - Ergänzungen des Großvaters.
Besonders 7 Reg. in Gotenhafen, Divisions-Sturm-Kompanie 3.Gruppe
Kaufe auch an, falls von Interesse.
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfandStichworte: - -
laut archäologe fingerring.
~ datierung bekomm ich noch nachgereicht werd ich natürlich dann weitergeben.
aber immer her mit vorschlägen mal sehen wer am nächsten dran ist *g*
gruß HansSuche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
Ebenso zu dem Unternehmen "Blitzschlag" und der Aufklärung dazu "Sommergewitter".
Von "Husemann" hab ich alle Bände mit Orig. Einträgen - Ergänzungen des Großvaters.
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfandKommentar
-
Dann link die doch hierher, das erspart Zeit...
Schöne beispielhafte Geschichte, wo ich auf den Ausgang ebenfalls mal gespannt bin..
Aber Tips soll man abgeben..? dann habe ich gleich 2 davon..also wenn es denn was Antikes ist....?!
Keltisch so um 650-475 v.Chr oder,
Römisch um 100-200 n.Chr.....
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 12.02.2009, 06:43.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
ja sind 0,5 cm je kasten.
und mess mal deine ringe nach..so viel kleiner oder größer werden deine pranken auch nicht sein hehe
konnte den guten mann nicht wirklich festnageln auf einen zeitraum.. daher null ahnung atm. durch vergleiche der machart eher keltische datierung aber noch ohne gewährSuche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
-
na dann möcht ich aber keine backpfeife von dir bekommen..das endet ja dann in einer ganzkopfmassageSuche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
-
danke Micha!
werde dran bleiben,mal sehen was der archäolge rauskriegt.
lasse es euch dann wissen.
Gruß HansSuche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
Kommentar