Einige kamen u.einige gingen(Kellereinbruch/verschenkt).Andere liegen in irgend welche Kramschachteln....diese sind auf die Schnelle aktuell.Aus Glas/Plastik habe ich auch noch welche,aber wo?!?So‘n kleines Büchlein „Der Führer reist“oder so habe ich auch mal vom Dachboden mitgenommen.m.f.g.Rico😉8E65B0DA-56C2-4139-83AF-92E80AA23AEF.jpg
Ähhhm....ja?!?+ca50 Stk.die geklaut wurden.Warum ist doch nichts besonderes,liegen auf unseren Fäkalienfelder/Wiesen rum.Wenn ich bedenke Das Hundesteuer Marken genauso oft vorkommen....Warum???Kein Plan....??!?Hundesterm.habe ich ca.32,+ca.30geklaut sind wir in ca.10 Jahren bei ca.60 Hundesteuer Marken.Das freut mich.... m.f.g.Rico😉
Ähhhm....ja?!?+ca50 Stk.die geklaut wurden.Warum ist doch nichts besonderes,liegen auf unseren Fäkalienfelder/Wiesen rum.Wenn ich bedenke Das Hundesteuer Marken genauso oft vorkommen....Warum???Kein Plan....??!?Hundesterm.habe ich ca.32,+ca.30geklaut sind wir in ca.10 Jahren bei ca.60 Hundesteuer Marken.Das freut mich.... m.f.g.Rico😉
Wer klaut sowas? Einbruch?
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
Moin, ich zeig meine WHW Abzeichen jetzt mal niicht, mir ist aber aufgefallen, das wenn man sucht und von älteren Leuten angesprochen wird immer die gleiche Geschichte kommt. "Als Kind hatte ich jede Menge Abzeichen, aber als die Engländer kamen hat Mutti/Oma alles in den Ofen getan" Ist euch das auch schon passiert?
Viele Grüße
Freddo
Kommentar