waldfunde vom 28.3.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moskito
    Heerführer

• 15.04.2008
    • 1300
    • Nordfriesland
    • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

waldfunde vom 28.3.09

meine ausbeute vom 28.3 im wald.sehr mager und knapp.bin aber zuversichtlich,dass wieder bessere zeiten anbrechen
    Angehängte Dateien
    Gruß vom Ulli
    Carpe diem
  • Hangwind
    Banned
    • 11.10.2006
    • 414
    • Zwischen 3 Stühlen
    • Cibola SE, ACE 150

Wald
    MFG Hangwind

Kommentar

• Mr.T
      Heerführer

• 15.02.2007
      • 2653
      • Holzkirchen-Bayern
      • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von moskito
      meine ausbeute vom 28.3 im wald.sehr mager und knapp.bin aber zuversichtlich,dass wieder bessere zeiten anbrechen
      Oh, Oh, Waldfunde
      Grüße aus Holzkirchen
      Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
      Albert Einstein

Kommentar

• Rat-Balu
        Heerführer

• 09.06.2008
        • 1849
        • Sauerland
        • C.Scope CS6MX

Zitat von Mr.T
        Oh, Oh, Waldfunde
        Zitat von Hangwind
        Wald
        MFG Hangwind
        Gehts noch? Steht hier irgendwo etwas davon das das Teil ausgegraben wurde???
        Dieses ständige und geht mir so langsam auf den Senkel
        zum Wohle, Gruß Balu

Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Kommentar

• Hans-Martin
          Landesfürst

• 18.02.2007
          • 746
          • Österreich
          • Fisher F70 , ACE 150

Naja Oberflächenfunde sehen auch anders aus.

Finde Ich.

Mfg Hans
          Danket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...

Kommentar

• T-Treasure
            Banned
            • 23.02.2009
            • 164
            • NRW/ Ruhrgebiet
            • Teknetics Gamma 6000

Ja genau, der Löffel lag oben auf dem Waldboden so wie er aussieht!

Waldsuche ist und bleibt verboten, kann man garnicht oft genug drauf hinweisen, ob es dir nun auf den Senkel geht oder nicht!

Kommentar

• Hangwind
              Banned
              • 11.10.2006
              • 414
              • Zwischen 3 Stühlen
              • Cibola SE, ACE 150

Wir Sondler brauchen uns nicht zu wundern wenn die Polizei und die Archis hinter uns her sind wenn die meisten,auch hier in dem Forum,Illegal unterwegs sind und das hier auch noch breit treten!
              Die meisten hier sind doch selbst Schuld wenn sie zu Haus Besuch vom Grünrock bekommen! Legal ist besser aber das kapiert wohl kaum einer!
              Bin nur sehr sehr Froh das es hier nun auch ein paar ganz wenige gibt die auf meiner Seite sind! Danke Jungs.
              MFG Hangwind

Kommentar

• moskito
                Heerführer

• 15.04.2008
                • 1300
                • Nordfriesland
                • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von Hangwind
                Wir Sondler brauchen uns nicht zu wundern wenn die Polizei und die Archis hinter uns her sind wenn die meisten,auch hier in dem Forum,Illegal unterwegs sind und das hier auch noch breit treten!
                Die meisten hier sind doch selbst Schuld wenn sie zu Haus Besuch vom Grünrock bekommen! Legal ist besser aber das kapiert wohl kaum einer!
                Bin nur sehr sehr Froh das es hier nun auch ein paar ganz wenige gibt die auf meiner Seite sind! Danke Jungs.
                MFG Hangwind
                grünröcke wegen einem löffel? mach dich bitte nicht lächerlich!!.
                ich hatte letzte woche ne menge muni gefunden..hatte polizei vor ort..die haben mir nicht gesagt...herr k....bitte gehen sie hier nicht sondeln..
                ihr macht jetzt ein aufstand davon als wenn ich ein schwerverbrecher bin..ich denke mal das das mein letzter beitrag hier war.
                man oh man
                wie ein kindergarten
                Gruß vom Ulli
                Carpe diem

Kommentar

• hemiotti
                  Heerführer

• 14.02.2009
                  • 2817
                  • Berlin Lichtenberg
                  • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

am besten man schreibt acker statt wald,dann wird man auch nicht belehrt und alle sind glücklich
                  no Risk no Fund

Kommentar

• Hangwind
                    Banned
                    • 11.10.2006
                    • 414
                    • Zwischen 3 Stühlen
                    • Cibola SE, ACE 150

Es geht nicht um einen Löffel.
                    Es geht darum das es verboten ist und wenn in den Foren usw immer wieder liest das es den meisten am Arsch vorbei geht das es verboten ist,dann brauchen diejenigen sich auch nicht wundern wenn man bald gar keine genehmigung bekommt und nur noch Ärger wenn man erwischt wird.
                    Einerseits ist es schön zu lesen das sehr wenige sich richtig verhalten und Funde melden und dadurch das Ansehen der Sondler verbessern aber anderseits machen die meisten alles wieder kaputt in dem sie illegal unterwegs sind und das auch noch breit treten!
                    Verboten ist verboten.Ganz einfach.Und nun fallt über mich her! ;-)
                    MFG Hangwind

Kommentar

• Erdspiegel
                      Heerführer

• 16.07.2008
                      • 7038
                      • zwischen Schutt & Scherben
                      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Hangwind
                      Wir Sondler brauchen uns nicht zu wundern wenn die Polizei und die Archis hinter uns her sind.......
                      Die Polizei und die Archis sind hinter Euch her?
                      Mit was für Leuten hab' ich's hier zutun....

Im Wald,da sind die Wölfe!
                      Also kein Wunder,das die kleinen Ackerhäschen lieber Draussen bleiben.

Kommentar

• Seareaper
                        Ritter

• 17.06.2008
                        • 437
                        • NDS

Zitat von Hangwind
                        MFG Hangwind
                        Ich verweise in diesem Zusammenhang nochmal gerne auf meine Umfrage

Alles was nicht in die anderen Foren passt, keine politischen Diskussionen.

Kommentar

• laubfrosch 76
                          Heerführer

• 05.07.2007
                          • 1114
                          • Garten in BRB

manman es nervt echt langsam mit den belehrungen ,einige genossen hier scheinen nix mehr zu dinden und müssen auf andere neidvoll rumhacken gehts noch!?
                          ich finde wir sondler sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig das leben zur hölle machen .
                          zudem ist wieder etwas "schrott"weniger im wald ,oder wo auch immer !!!
                          also wieder zum thema unszwar den fund!!!
                          GRUSS STEFAN

Kommentar

• T-Treasure
                            Banned
                            • 23.02.2009
                            • 164
                            • NRW/ Ruhrgebiet
                            • Teknetics Gamma 6000

Zitat von Hangwind
                            MFG Hangwind

Leider stehen wir mit unserer Meinung hier in der Minderheit!
                            Ich frag mich nur immer ob die jenigen auch ohne Führerschein fahren oder Müll auf wilden Müllkippen abladen.....

Schade das die meisten Polizisten und Förster nicht im Thema sind, sonst würe es viel öffter Strafen geben!

Kommentar

• Margoz
                              Landesfürst

• 17.08.2008
                              • 858
                              • nrw

Wenn ich mir angucke wieviel Tonnen an Müll die Waldarbeiter hinterlassen sind Sondengänger nur Müllsammler und hinterlassen größtenteils keinen Schaden. Aber Schluß mit der Diskussion, laubfrosch hat recht

Kommentar

Lädt...