lauter schrott mensch;-),ich hab nen großen keller und der ist leer.aber gz auf alle fälle!
Bodenfunde
Einklappen
X
-
manche sollten einen duden finden und manche etwas hirn:-)
lauter schrott mensch;-),ich hab nen großen keller und der ist leer.aber gz auf alle fälle!╬ ╬ ╬ Corruptissima re publica plurimae leges ╬ ╬ ╬ -
Zuletzt geändert von DirtyDiverDiver; 24.04.2009, 23:18.Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Kommentar
-
Wieder einmal unglaublich!
Danke dir für die Eindrücke deiner super Videos!!!
Viele Grüße und Gut Fund
GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar
-
Kommentar
-
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Er meint wohl Vallon und Förster
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Es gibt auch Leute, die schreiben in Foren, obwohl sie objektiv gesehen vom Schreiben keine Ahnung haben!aha also ich kenne nen paar die in der kmrd gearbeitet haben die die kein plan haben was was ist die ranten mit na gewähr granate rum wall die dachten wunder was die gefunden haben naja es haben nicht alle ahnung die da arbeiten es giebt sachen wo keiner weiss was das ist oder mal war oder sein soll
Verkauf Deine Funde und investiere das Geld in den Kurs "Deutsch in Wort und Schrift für Anfänger" bei der Volkshochschule. Das lohnt sich, denn dann kann man Deine Beiträge lesen, ohne sofort Augenkrebs zu bekommen...
Wer mich jetzt einer (oder mehrere) für arrogant und besserwisserisch hält: mir verdauungsendproduktegal!Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar

Kommentar