funde von heute: der anfang von einem großen loch vom 23. april
Einklappen
X
-
-
Simson-Anhänger aus DDR Zeiten.Trägt bis 100kg und nutze den auch für den Flohmarkt.
Ich meine den Verzinkten mit Speichenrädern,nicht die kleinen blauen aus Gitterblech.
So,ich fahr jetzt auf Altdeponiebesuch.Diesmal aber mit Kamera.
Kommentar
-
es ist ja normalerweise nicht meine art, mir gleich mit dem ersten beitrag feinde zu machen, aber was schatzsucher21 da zusammenschreibt ist doch echt anstrengend zu lesen.
groß-kleinschreibung oder ähnliches erwartet ja keiner, aber zumindest satzzeichen und grammatik sind in einem forum angebracht.
sonst muss man jeden beitrag 10 mal lesen um den sinn in allen einzelheiten zu verstehen.
wenn man das nicht schafft sollte man sich vielleicht überlegen die zeit nicht auf wald und wiese zu verbringen sondern vielleicht woanders.Kommentar
-
halloes ist ja normalerweise nicht meine art, mir gleich mit dem ersten beitrag feinde zu machen, aber was schatzsucher21 da zusammenschreibt ist doch echt anstrengend zu lesen.
groß-kleinschreibung oder ähnliches erwartet ja keiner, aber zumindest satzzeichen und grammatik sind in einem forum angebracht.
sonst muss man jeden beitrag 10 mal lesen um den sinn in allen einzelheiten zu verstehen.
wenn man das nicht schafft sollte man sich vielleicht überlegen die zeit nicht auf wald und wiese zu verbringen sondern vielleicht woanders.
es geht nicht um schatzsucher 21 sondern um meine wenigkeit aber ich denke es geht nicht um die Rechtschreibung vielleicht geht es darum seinen rang zu steigern ,warum sonst sollte diese Person sonst weiter drauf rumreiten das ihm meine Rechtschreibung nicht gefällt.
na ja was solls wir sind doch glücklich das WIR was finden wenn es auch manchmal nicht viel ist
Kommentar
-
Hier geht es um Inhalte und nicht um korrekte Rechtschreibung!
Wir sind nicht das Forum zur Wahrung der deutschen Sprache in Form und Schrift. Wenn wir jeden seiner Rechtsschreibung wegen verwarnen muessten, haetten wir nichts anderes mehr zu tun.
In besonders krassen Faellen gibts dann schonmal einen (freundlichen) Hinweis. Meistens hat sich dann auch was getan, oder derjenige hat sich eh nicht lange im Forum gehalten.
Was euren Streit angeht: Tragt das per PN aus, sonst koennt Ihr ihn bald in einem anderen Forum weiterfuehren!Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Es geht weder konkret um Dich noch um "Schaftzsucher21", sondern die Art, wie hier manche schreiben. Ihr Beide seid nur leider das Musterbeispiel dafür, was ich meine.hallo
es geht nicht um schatzsucher 21 sondern um meine wenigkeit aber ich denke es geht nicht um die Rechtschreibung vielleicht geht es darum seinen rang zu steigern ,warum sonst sollte diese Person sonst weiter drauf rumreiten das ihm meine Rechtschreibung nicht gefällt.
na ja was solls wir sind doch glücklich das WIR was finden wenn es auch manchmal nicht viel ist
Wenn Du mit "Rang steigern" meinst, dass ich planlos Beiträge schreibe, um um irgendwelche Sternchen zu bekommen, solltest Du Dir vielleicht meine Postings mal genauer ansehen. Ich lese äußerst regelmäßig hier mit, gehöre aber nicht zu denen, die bei jeder Patronenhülse schreiben: "Klasse Fund". Wenn ich das tun würde, hätte ich jetzt wahrscheinlich Beiträge im vierstelligen Bereich. Ich schreibe vielmehr nur zu Themen, von denen ich wirklich was verstehe.
Und jetzt lass es gut sein.
Ich habe Dir schon per PN gesagt, dass wir deswegen "kein Fass aufmachen" sollten und man unterschiedlicher Meinungs sein kann. Irgendwann muss auch mal gut sein. An Deinem Schreibstil kann ich ohnehin nichts ändern. Ich finde es nur immer bedauerlich, wenn man gleich einen Ton anschlägt, der hart an den Forenregeln kratzt. Das gilt im Übrgen auch und im Besonderen für Deinen Filius!
Gruß
nobsenKommentar
-
Ich schlage vor Ihr kriegt euch bzgl. der Rechtschreibung/ Grammatik jetzt wieder ein. Dies ist in der Tat nicht der richtige Platz um das zu diskutieren.Es geht weder konkret um Dich noch um "Schaftzsucher21", sondern die Art, wie hier manche schreiben. Ihr Beide seid nur leider das Musterbeispiel dafür, was ich meine.
Wenn Du mit "Rang steigern" meinst, dass ich planlos Beiträge schreibe, um um irgendwelche Sternchen zu bekommen, solltest Du Dir vielleicht meine Postings mal genauer ansehen. Ich lese äußerst regelmäßig hier mit, gehöre aber nicht zu denen, die bei jeder Patronenhülse schreiben: "Klasse Fund". Wenn ich das tun würde, hätte ich jetzt wahrscheinlich Beiträge im vierstelligen Bereich. Ich schreibe vielmehr nur zu Themen, von denen ich wirklich was verstehe.
Ich habe Dir schon per PN gesagt, dass wir deswegen "kein Fass aufmachen" sollten und man unterschiedlicher Meinungs sein kann. Irgendwann muss auch mal gut sein. An Deinem Schreibstil kann ich ohnehin nichts ändern. Ich finde es nur immer bedauerlich, wenn man gleich einen Ton anschlägt, der hart an den Forenregeln kratzt. Das gilt im Übrgen auch und im Besonderen für Deinen Filius!
Gruß
nobsen
Obwohl ich auch der Meinung bin, daß es mit gegenseitigem Respekt zu tun hat, sich wenigstens zu bemühen einigermaßen verständliche Beiträge zu schreiben. Forums-mitglieder deren Muttersprache nicht Deutsch ist grenze ich hier mal aus obwohl ich feststelle, daß man speziell diesen ein Bemühen nicht absprechen kann.
Im Übrigen...nette Sammlungen habt Ihr da zusammengetragen.
Ist der Gewehrständer eigentlich original?
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
was heisst hier Filius ich meine er hat einen namen genau wie duEs geht weder konkret um Dich noch um "Schaftzsucher21", sondern die Art, wie hier manche schreiben. Ihr Beide seid nur leider das Musterbeispiel dafür, was ich meine.
Gruß
nobsen
Kommentar
-
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert EinsteinKommentar
-
Richtig Mr.T , ums Bemühen geht es , wurde dem Schatzsucher 21 schon mehrmals ans Herz gelegt , sich doch wenigstens zu Bemühen etwas leserlicher zu schreiben , scheint von ihm aber regelrecht verweigert zu werden.Ich schlage vor Ihr kriegt euch bzgl. der Rechtschreibung/ Grammatik jetzt wieder ein. Dies ist in der Tat nicht der richtige Platz um das zu diskutieren.
Obwohl ich auch der Meinung bin, daß es mit gegenseitigem Respekt zu tun hat, sich wenigstens zu bemühen einigermaßen verständliche Beiträge zu schreiben. Forums-mitglieder deren Muttersprache nicht Deutsch ist grenze ich hier mal aus obwohl ich feststelle, daß man speziell diesen ein Bemühen nicht absprechen kann.
Im Übrigen...nette Sammlungen habt Ihr da zusammengetragen.
Ist der Gewehrständer eigentlich original?
CaddyTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
Wie gesagt, ist für mich eine Frage des gegenseitigen Respekts.
Offensichtlich ist nicht jeder gewillt diesen seinen Forumskollegen entgegen zu bringen.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert EinsteinKommentar
-
Bitte zurueck zum Thema!
Die beiden Streithaehne haben soeben 2 Tage Entspannungsurlaub genommen.Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar

Kommentar