Hab gestern diese 2 sachen ergattern können.
Taschenuhr u. alte Kippenpackung
Einklappen
X
-
Taschenuhr u. alte Kippenpackung
Hab gestern diese 2 sachen ergattern können.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Stichworte: - -
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
OK, ich mach bei Gelegenheit mal Fotos, hier ein kleiner Vorgeschmack, diese Marke hab ich doppelt gehabt, mußt mal zum Stammtisch kommen, da kannst Du sogar Geschichte rauchen oder riechenKommentar
-
hmm
...also ob der trockene tabak immernoch gut schmeckt?oder jemals gut schmeckte?ich werd es wohl nie rausbekommen
aber ich hätt auch verdammt gern so eine packung nichmal unbedingt zum rauchen
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Wenn ich mal wieder ein paar zusammen bastel denke ich an dich.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Hat erstaunlicherweise noch sehr gut geschmeckt
Und da haben sogar schon Mädels probiert und die für gut befunden. Zumindest diese Sorte, die anderen werden nicht geöffnet.Kommentar
-
hi....
solche charakteristischen ovalen orientzigaretten sind selten geworden heutzutage. zumindest hierzulande. trockenheit macht denen nicht allzuviel aus, als vergleichsobjekte empfehlen sich griechische "papastratos" zigaretten, die kommen diesen produkten sehr nahe.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
PS: bei interesse mal bei Ebay rein schauen da habe ich auch schon solche schateln gesehn zum teil auch noch OVP.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
Kommentar