Taschenuhr u. alte Kippenpackung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Taschenuhr u. alte Kippenpackung

Hab gestern diese 2 sachen ergattern können.
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Die Kippenschachtel ist klasse.

Kannst duch Hochauflösende Scans machen, inkl genaue Maße?
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11297
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Immelmann

Interessiert Dich das? Ich hab hier ne kleine Kollektion, sind sogar noch ungeöffnet, bei Bedarf mach ich mal nen Thread draus.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Zitat von ogrikaze
        Interessiert Dich das? Ich hab hier ne kleine Kollektion, sind sogar noch ungeöffnet, bei Bedarf mach ich mal nen Thread draus.
        Wenn diese aus dem Zeitraum 1933-1945 stammen interessiert mich das sehr.
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11297
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

OK, ich mach bei Gelegenheit mal Fotos, hier ein kleiner Vorgeschmack, diese Marke hab ich doppelt gehabt, mußt mal zum Stammtisch kommen, da kannst Du sogar Geschichte rauchen oder riechen
          Angehängte Dateien
          Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• cremer
            Heerführer

• 01.04.2009
            • 1261
            • Berlin
            • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

hmm

...also ob der trockene tabak immernoch gut schmeckt?oder jemals gut schmeckte?ich werd es wohl nie rausbekommen
            aber ich hätt auch verdammt gern so eine packung nichmal unbedingt zum rauchen
            http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Immelmann
              Heerführer

• 23.12.2004
              • 5638
              • Hessen

Zitat von cremer
              ...also ob der trockene tabak immernoch gut schmeckt?oder jemals gut schmeckte?ich werd es wohl nie rausbekommen
              aber ich hätt auch verdammt gern so eine packung nichmal unbedingt zum rauchen
              Dann rate mal warum ich Maße ect möchte
              Wenn ich mal wieder ein paar zusammen bastel denke ich an dich.

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11297
                • Leipzig

Hat erstaunlicherweise noch sehr gut geschmeckt
                Und da haben sogar schon Mädels probiert und die für gut befunden. Zumindest diese Sorte, die anderen werden nicht geöffnet.
                Gruß Sven

Kommentar

• linux_blAcky
                  Heerführer

• 10.09.2004
                  • 4898
                  • Köln / NRW
                  • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

solche charakteristischen ovalen orientzigaretten sind selten geworden heutzutage. zumindest hierzulande. trockenheit macht denen nicht allzuviel aus, als vergleichsobjekte empfehlen sich griechische "papastratos" zigaretten, die kommen diesen produkten sehr nahe.

mfg,

blAcky
                  Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• der_bünghauser
                    Heerführer

• 01.10.2007
                    • 2983
                    • Gummersbach
                    • Instinkt

Zitat von Immelmann

Also die Schatel ist 11 cm lang & 6,9 cm Breit. Einen Scanner habe ich leider nicht aber ich kann später noch mal ein paar bessere Bilder rein stellen.

PS: bei interesse mal bei Ebay rein schauen da habe ich auch schon solche schateln gesehn zum teil auch noch OVP.
                    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...