Sooo meine gestrigen Funde 08.06.09
Einklappen
X
-
Und Leute die Dir erzählen wollen , Du musst auch noch nen Knochen mitliefern , die ignorierst Du einfach!Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
hmh, ...
die wast nimmt die daten auf, die marke bekommst du sogar wieder zurück ...
bzw. musst sie gar nicht hinschicken, ein bild reicht!!
das meldeverfahren ist sogar online möglich ... da passiert nichts!!
und solange marken im konvolut (mit papieren, ausweise etc. ...) angeboten werden, ist das ganze auch in ordnung!!
habe nur solche ...
schlimmer finde ich die ganzen halben marken!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
wer hat denn sowas gesagt!?
die wast nimmt die daten auf, die marke bekommst du sogar wieder zurück ...
bzw. musst sie gar nicht hinschicken, ein bild reicht!!
das meldeverfahren ist sogar online möglich ... da passiert nichts!!
und solange marken im konvolut (mit papieren, ausweise etc. ...) angeboten werden, ist das ganze auch in ordnung!!
habe nur solche ...
schlimmer finde ich die ganzen halben marken!!Auf den Kosten für das Zurücksenden des "staatlichen Eigentums" in Höhe von ca. 5 T€uronen bin ich auch sitzen geblieben. Wer die Marken meldet, sollte das tun und diese dann bei der nächsten PI abgeben, spart Porto. Und Caddy: Glaub Danilo einfach, dieser Kerl ist definitiv NICHT gefallen...
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Hallo Nilo,
herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Funden, da kann man echt neidisch werden. Ich habe mal eine Frage zu der Stahlwolle. Woher bekomme ich diese ganz feine Wolle(000)? Bei uns in den Baumärkten gibts die leider nicht.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Anbei noch mal der Link : http://www.dd-wast.de/frame.htm
Ich finde es zum Beispiel zum, das selbst bei SDE ,unter Kleinanzeigen ,Anfragen zum Ankauf von Erkennungsmarken zugelassen werden .
Die Marken werden automatisch bei der Wast registriert und sind zusätzlich für Interessierte in der Datenbank abrufbar.
Und man weckt keine schlafenden Hunde.
PS:Kaufanfragen zu EKMs werden meist von Wiederverkäufern gestellt.
Bleibt zu hoffen,das sich das nicht nur hier bald erledigt!Kommentar
-
hi also ich war bei uns in einem Toom baumarkt! Ich weiß nicht ob es sowas in deiner nähe gibt...gruss niloKommentar
-
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Hallo,
@Sven: ja wir wollten doch eh eine Begehung des Geländes machen, da haben wir uns jedemenge zu erzählen
@Nilo: ja bei uns in Leipzig gibt es 2 Toom-Baumärkte
@Caddy: hatte mir von meinem Klempner Kupfervlies besorgt, doch das ist ziemlich grob
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Kommentar
Kommentar