Hallo zusammen,eine kleine Geschichte vorweg:
Manchmal zahlt es sich doch aus Geduld zu haben und wenn auch 5 Jahre ins Land gehen.
Ich hatte dem guten Reneirmi vor ca 5 Jahren eine Forums-Nachricht geschrieben,konnte aber nicht ahnen,daß er längerfristig beruflich im Ausland weilte und dieses Forum daher auch nicht mehr besuchte.
Jetzt ist er wieder hier im Lande,loggt sich hier ein und liest meine Nachricht.
Ich hatte ihn damals um ein paar Infos gebeten.
Und siehe da,ich bekam Antwort.
Ein Mann ein Wort!
Aber nicht nur das, er versprach mir eine sehr ergiebige Stelle.
Gestern sind wir also zu dritt losgezogen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Nach einigen Alu-schnippseln der 5 Sterne Fund
Eine Frontflugspange eines Nah-Nachtjägers (Ju88).
Das Erstaunliche daran ,sie lag nur ein wenig unter dem Laub und war nur ein bischen mit Erde bedeckt.
Nun will ich Euch diesen Fund auch nicht vorenthalten und lasse euch an meinem Glück teilhaben.
Aber bevor jetzt wieder Fragen kommen,natürlich werde ich die Stelle nicht preisgeben.
Bitte habt Verständnis dafür!
Gruss A4 Rakete
Manchmal zahlt es sich doch aus Geduld zu haben und wenn auch 5 Jahre ins Land gehen.
Ich hatte dem guten Reneirmi vor ca 5 Jahren eine Forums-Nachricht geschrieben,konnte aber nicht ahnen,daß er längerfristig beruflich im Ausland weilte und dieses Forum daher auch nicht mehr besuchte.
Jetzt ist er wieder hier im Lande,loggt sich hier ein und liest meine Nachricht.
Ich hatte ihn damals um ein paar Infos gebeten.
Und siehe da,ich bekam Antwort.
Ein Mann ein Wort!
Aber nicht nur das, er versprach mir eine sehr ergiebige Stelle.
Gestern sind wir also zu dritt losgezogen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Nach einigen Alu-schnippseln der 5 Sterne Fund
Eine Frontflugspange eines Nah-Nachtjägers (Ju88).Das Erstaunliche daran ,sie lag nur ein wenig unter dem Laub und war nur ein bischen mit Erde bedeckt.
Nun will ich Euch diesen Fund auch nicht vorenthalten und lasse euch an meinem Glück teilhaben.

Aber bevor jetzt wieder Fragen kommen,natürlich werde ich die Stelle nicht preisgeben.
Bitte habt Verständnis dafür!
Gruss A4 Rakete

Kommentar