Kleine Ausbeute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Kleine Ausbeute

Da ich Ebay gezielt nach alten Sachen aus meiner Heimatstadt abgrase, hatte ich mal wieder etwas Glück und konnte folgende Verleihungsurkunde zum Ehrenkreuz des Weltkrieges 1914-1918 für Frontkämpfer + Orden an Einzelspange und Miniatur ersteigern.
    Angehängte Dateien
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Da gratuliere ich dir herzlich dazu!
    Komplett mit Urkunde - da weis man,was man hat!
    schönen Gruß - Erich
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Harzhorn
      Heerführer

• 16.08.2009
      • 3134
      • Harzvorland
      • Ehemals Deus jetzt Nokta

Hallo
      Komme aus Echte-Wenn ich etwas für Dich finde auf dem Flohmarkt melde ich mich bei Dir.
      Gruß Kalle
      Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Nachtrag. Heute im Briefkasten gefunden...

Diesmal ist es eine Verleihungsurkunde für das Ehrenkreuz des Weltkrieges 1914 -1918 für Hinterbliebene.
        Angehängte Dateien
        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• der_bünghauser
          Heerführer

• 01.10.2007
          • 2983
          • Gummersbach
          • Instinkt

Zitat von Petepit
          Nachtrag. Heute im Briefkasten gefunden...

Diesmal ist es eine Verleihungsurkunde für das Ehrenkreuz des Weltkrieges 1914 -1918 für Hinterbliebene.
          Schönes stück! Hab da mal ne frage. Was kann man für so ein Kreuz ausgeben & was ist zuviel? Mit & ohne Urkunde.
          Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Petepit
            Heerführer

• 17.06.2004
            • 3240
            • Bad Lauterberg
            • MD 3006, Whites 3900

Naja. Für beide zusammen bis 25,00€. Habe allerdings etwas mehr bezahlen müssen. Aber bei Sachen aus meiner Geburtsstadt bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.

Kommentar

• NewH5
              Ratsherr

• 25.06.2009
              • 299
              • Westfalen
              • Garrett ACE 250

Zitat von Petepit
              Naja. Für beide zusammen bis 25,00€. Habe allerdings etwas mehr bezahlen müssen. Aber bei Sachen aus meiner Geburtsstadt bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.
              Da du ja die Originalurkunden hast, könntest du damit nicht theoretisch etwaige Nachfahren ermitteln? Wär doch auch interessant für dich, oder?

Kommentar

• waterandstone
                Heerführer

• 27.07.2009
                • 1349
                • NRW
                • Garrett ACE 250

Also mit den Urkunden sind diese beiden Stücke auch etwas mehr Wert, trotz der Häufigkeit. Ich finde sehr schöne Stücke.
                " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
                Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
                kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

Lädt...