Da ich Ebay gezielt nach alten Sachen aus meiner Heimatstadt abgrase, hatte ich mal wieder etwas Glück und konnte folgende Verleihungsurkunde zum Ehrenkreuz des Weltkrieges 1914-1918 für Frontkämpfer + Orden an Einzelspange und Miniatur ersteigern.
Kleine Ausbeute
Einklappen
X
-
Kleine Ausbeute
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Stichworte: - -
Da gratuliere ich dir herzlich dazu!
Komplett mit Urkunde - da weis man,was man hat!
schönen Gruß - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
-
Nachtrag. Heute im Briefkasten gefunden...
Diesmal ist es eine Verleihungsurkunde für das Ehrenkreuz des Weltkrieges 1914 -1918 für Hinterbliebene.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Naja. Für beide zusammen bis 25,00€. Habe allerdings etwas mehr bezahlen müssen. Aber bei Sachen aus meiner Geburtsstadt bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Da du ja die Originalurkunden hast, könntest du damit nicht theoretisch etwaige Nachfahren ermitteln? Wär doch auch interessant für dich, oder?Kommentar
-
Also mit den Urkunden sind diese beiden Stücke auch etwas mehr Wert, trotz der Häufigkeit. Ich finde sehr schöne Stücke.
" Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar

Kommentar