Heute war ich auf einer anderen Altdeponie unterwegs.Bahnbrechende Raritäten gab es nicht zu finden,aber ein paar interessante Stücke waren doch dabei.Eine Flasche 'eingetragenes Warenzeichen 2 Brücken/Apotheke Wartha',eine Fanta-Flasche von 1940,eine 'Alete' Vorratsflasche und andere bedruckte Exemplare.Die Pelikandose ist aus leichtem Aluminium und wieder richtbar.
Zecken sind immer noch unterwegs;groß & rot.Möglicherweise mutiert dort alles Viehzeug,bedingt durch die Müllablagerungen.Im Sommer soll es dort übelste Pferdebremsen geben,die wohl noch kein Insektenforscher registriert haben wird.
Gruß,Erdspiegel
Zecken sind immer noch unterwegs;groß & rot.Möglicherweise mutiert dort alles Viehzeug,bedingt durch die Müllablagerungen.Im Sommer soll es dort übelste Pferdebremsen geben,die wohl noch kein Insektenforscher registriert haben wird.
Gruß,Erdspiegel

.Meines Wissens nach könnte es sich um ein Plaggiat handeln,denn Maggi hatte viele Nachahmer.Damit war dann nach dem gesetzlichen Schutz der Flaschenform Schluß und es gab andere Würzen nur noch in etwas ähnlichen Flaschen,zB.Küssner Würze,Mitra,oder auch 'Bino'.Die Flasche hole ich noch;weiß wo sie liegt.

Kommentar