da ich Heute nichts Besonderes zu Tun hatte und der Frost bei uns aus dem Boden ist hab ich mich mal wieder Aufgemacht zu Sondeln .
Also wieder zum Fluß meines Vertrauens an eine neue Stelle Gefahren und Losgesucht !
Nach ungezählten Kronkorken und diversen anderen Schrott kann sich das Ergebniss für 2 Stunden sehen lassen
10,95,- Euro +
1,63,- DM
so wie ein Silber Ohrring in Form von einem Playboy Häschen mit einem kleinen weißen Stein als Auge und wie sollte es anders sein nätürlich wieder ein Silberring mit 925 Gestempelt .
Die Alten Münzen haben sich Heute nicht Gezeigt war wohl doch noch zu kalt , oder die halten noch Winterschlaf .
2- 4 Grad war ja auch nicht gerade Warm hab es an meinen Kalten Fingern gemerkt .
Ich bin dieses Jahr zum 3 mal Unterwegs gewesen und hab bis jetzt 3 Silber und 1 Goldring Gefunden bin mal gespannt wo das noch hinführt !
Hoffendlich zum Goldschatz .
Alles in allem ein sehr schöner Sondelgang
In diesem Sinne Gut Fund und viele Grüße
Peter

! Ich mein ich freu mich für dich,aber bei uns liegen bestimmt noch 10 cm völlig verharschter Schnee und im Moment sind -9°C ! Das ist doch... aaarrrghh!!!

, ich war heute auch los, brauchte eine stunde für eine cola dose, danach bin ich wieder nach hause gefahren

Kommentar