Neue Suche, neues Silber!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • adler1
    Bürger

• 19.12.2006
    • 140
    • NRW

Neue Suche, neues Silber!

Hallo Miteinander ,

da ich Heute nichts Besonderes zu Tun hatte und der Frost bei uns aus dem Boden ist hab ich mich mal wieder Aufgemacht zu Sondeln .

Also wieder zum Fluß meines Vertrauens an eine neue Stelle Gefahren und Losgesucht !

Nach ungezählten Kronkorken und diversen anderen Schrott kann sich das Ergebniss für 2 Stunden sehen lassen

10,95,- Euro +
    1,63,- DM

so wie ein Silber Ohrring in Form von einem Playboy Häschen mit einem kleinen weißen Stein als Auge und wie sollte es anders sein nätürlich wieder ein Silberring mit 925 Gestempelt .

Die Alten Münzen haben sich Heute nicht Gezeigt war wohl doch noch zu kalt , oder die halten noch Winterschlaf .

2- 4 Grad war ja auch nicht gerade Warm hab es an meinen Kalten Fingern gemerkt .

Ich bin dieses Jahr zum 3 mal Unterwegs gewesen und hab bis jetzt 3 Silber und 1 Goldring Gefunden bin mal gespannt wo das noch hinführt !

Hoffendlich zum Goldschatz .

Alles in allem ein sehr schöner Sondelgang

In diesem Sinne Gut Fund und viele Grüße
    Peter
    Angehängte Dateien
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Wenn ich das hör könnt ich ! Ich mein ich freu mich für dich,aber bei uns liegen bestimmt noch 10 cm völlig verharschter Schnee und im Moment sind -9°C ! Das ist doch... aaarrrghh!!!
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

ich könnt auch kotzen, -11 boden hammerhart durchgefrohren, ich konnt noch nicht suchen dieses jahr, besser gesagt noch nicht buddeln, hatte schon eine auftragssuche, (autoschlüssel) aber nicht gefunden, nur der sollte wohl nur in schnee gefallen sein, auf sehr kleinem gelände, ich denke er wurde nicht da verloren wo die dachten

aber glückwunsch, ich wünsch mir für dieses jahr auch endlich meinen ersten echten silbernen ring
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Laragon
        Ratsherr

• 01.10.2009
        • 269
        • Schleswig Holstein
        • XP Goldmaxx Power/XP Adventis

Tolle Funde GLÜCKWUNSCH!!

Weiter so!

Gruß aus dem Norden Deutschlands

Lara

Kommentar

• odin22
          Banned
          • 20.01.2010
          • 41
          • nitzow
          • fisher

schöne funde, ich war heute auch los, brauchte eine stunde für eine cola dose, danach bin ich wieder nach hause gefahren
          morgen werde ich ein presslufthammer ein packen

Kommentar

• hexegonzo
            Anwärter

• 04.09.2009
            • 20
            • Übach-Palenberg
            • die von meinem Mann

cool, ein playboy-bunny (haben will )

echt coole funde hast du da gemacht

Wer suchet der findet auch

Kommentar

• NewH5
              Ratsherr

• 25.06.2009
              • 299
              • Westfalen
              • Garrett ACE 250

Die Kette an dem Playboybunny - gehört die mit zum Ohrring?

Also sodass beim richtigen Tragen die Kette ca. 10 cm herunter auf die Schulter baumelt?

Würde mich interessieren weil ich so etwas Ähnliches habe.......und immer dachte, es wäre ein Armband.....

Kommentar

• adler1
                Bürger

• 19.12.2006
                • 140
                • NRW

Hallo NewH5 ,

auf deine Frage :

Zitat von NewH5
                Die Kette an dem Playboybunny - gehört die mit zum Ohrring?

Also so dass beim richtigen Tragen die Kette ca. 10 cm herunter auf die Schulter baumelt?

Kann ich sagen ja die Kette gehört mit zum Ohrring , so das sie beim Tragen herunter hängt .

Viele Grüße

Peter

Kommentar

Lädt...