Hallo,Kollegen
Auch ich war heute nicht untätig und habe wieder ein buntes Allerlei eingesammelt.
Ein Bakelitköcher für das WH-Dienstglas,leider defekt aber ist 'eh Schrott.
Ein Wolf aus ehemals bronziertem Zinkguß;kein geringster Fraß & alles dran.Das Loch im Rücken ist amtlich.Möglicherweise war die Figur für Strohblumen gedacht.
Ein Flaschenverschluß von Hermanns 'Fliegerbereitschaftsbrause'.Der Dichtgummi ist auch noch fit.Mein erster,wurde ja langsam auch mal Zeit.
Ein Emailschild für die Ladentür von Garbaty.
Verschiedene Flaschen,ein Pfeifenkopf mit Sprung(
),und eine alte Biberschwanz-Dachziegel.Ich weiß noch nicht,ob Marken drauf sind.Aber mit dem Stück werde ich mich noch näher beschäftigen.
Die übliche Tüte Gemischtes;bedruckte Parfümflaschen,Tintenfässer,Senfgläser,Ersatzversc hlüsse,Bakelitdosen......
Hier erstmal Bilder:
Auch ich war heute nicht untätig und habe wieder ein buntes Allerlei eingesammelt.
Ein Bakelitköcher für das WH-Dienstglas,leider defekt aber ist 'eh Schrott.
Ein Wolf aus ehemals bronziertem Zinkguß;kein geringster Fraß & alles dran.Das Loch im Rücken ist amtlich.Möglicherweise war die Figur für Strohblumen gedacht.
Ein Flaschenverschluß von Hermanns 'Fliegerbereitschaftsbrause'.Der Dichtgummi ist auch noch fit.Mein erster,wurde ja langsam auch mal Zeit.

Ein Emailschild für die Ladentür von Garbaty.
Verschiedene Flaschen,ein Pfeifenkopf mit Sprung(

Die übliche Tüte Gemischtes;bedruckte Parfümflaschen,Tintenfässer,Senfgläser,Ersatzversc hlüsse,Bakelitdosen......
Hier erstmal Bilder:
Kommentar