Lesefunde, 21.3.10: Wolf, Porzellan, Dachziegel ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kartitza
    Ritter

• 03.10.2007
    • 319
    • MV
    • ACE 250

Ja, den ACE hab ich jetzt auch lieb. Nach diversen Schwierigkeiten. Ich darf ihn aber vorerst nicht mitnehmen, da ich meinem Archi Abstinenz geschworen habe.
    Falls Du mal wieder in MeckPomm suchst lass ihn lieber zu Hause. Sonst geht er in Staatseigentum über
    Ich darf jetzt nur noch in Begleitung mit der Sonde los, bis ich selbst den Darfschein habe.
    Ich habe beim letzten Mal beim Pückern zwei schöne alte Perlmuttknöpfe gefunden. Der eine war richtig dick. Ein Buchschließenteil habe ich wieder verloren.
    Wie tief gräbst Du eigentlich in der "Goldgrube"? Hast Du ordentlich DDR Müll drauf?
    GF
    Каквото дойде, добро дошло!

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von kartitza
      Ja, den ACE hab ich jetzt auch lieb. Nach diversen Schwierigkeiten. Ich darf ihn aber vorerst nicht mitnehmen, da ich meinem Archi Abstinenz geschworen habe.
      Falls Du mal wieder in MeckPomm suchst lass ihn lieber zu Hause. Sonst geht er in Staatseigentum über
      Ich darf jetzt nur noch in Begleitung mit der Sonde los, bis ich selbst den Darfschein habe.
      Ich habe beim letzten Mal beim Pückern zwei schöne alte Perlmuttknöpfe gefunden. Der eine war richtig dick. Ein Buchschließenteil habe ich wieder verloren.
      Wie tief gräbst Du eigentlich in der "Goldgrube"? Hast Du ordentlich DDR Müll drauf?
      GF
      Ich grabe garnicht.Es wird vielleicht mal mit dem Schuh gekratzt oder mit dem Finger gestochert.Reicht auch völlig aus.Ich sammle nur ein,was sichtbar rumliegt und habe kein einschlägiges Werkzeug bei.

Kommentar

• hepp
        Ratsherr

• 14.12.2007
        • 270
        • NRW

Immer wieder schön anzusehen Deine Funde!

Für alle die tiefer in die Materie Dachziegel einsteigen wollen:

Dachziegelarchiv

Eine Super Seite! Vor allem die Abteilung Kataloge und Schriften ist zu beachten.

Gruß
        hepp

Kommentar

• Erdspiegel
          Heerführer

• 16.07.2008
          • 7038
          • zwischen Schutt & Scherben
          • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von hepp
          Immer wieder schön anzusehen Deine Funde!

Für alle die tiefer in die Materie Dachziegel einsteigen wollen:

Dachziegelarchiv

Eine Super Seite! Vor allem die Abteilung Kataloge und Schriften ist zu beachten.

Gruß
          hepp
          Total irre!

Für einen veregneten April ist erstmal genug Lesematerial gesichert.

Kommentar

Lädt...