Kleine Vorstellung und Funde der letzten 4-6 Wochen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciarar
    Geselle

• 08.02.2010
    • 83
    • Berlin
    • F75 Ltd Black

also von Archologen haben die beiden besitzer nix gesagt nur umweltamt war vor 1 woche ca mal da mit den besitzern zusammen und die haben die sache der aushebung wohl besprochen geht jetzt im moment nur um die kosten frage wer da was zahlt da es ja nicht eben mal nur ne schubkarre vor glass is und wissen will da bisher niemand was von wer da am buddeln ist.und auch von ein verbot da ich zb net weiter buddeln soll darf wurde auch nix erwähnt nur halt das angebot das ich dann neben den fahrzeugen laufen darf.Und etwas ausser gewöhnliches wurde da eh noch net gefunden alles sachen die es im netz oder bei anderen leuten zu bestaun gibt .

Mfg,Dennis

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Na denn viel Erfolg.
      Und immer die Augen offen halten,wer sich da so rumtreibt.

Kommentar

• eichensturm
        Ratsherr

• 08.06.2006
        • 223
        • Planet Erde
        • Garrett Ace 250

Ich kenne die Stelle. Leider liegt da fast nur Geschirr, Losantinpackungen und WHW. Ersteres leider in der Masse defekt.
        Die Städte WHW liegen da haufenweise rum. Mein Sucherkollege hatte dort vor einigen Wochen oberflächlich noch eine Luftwaffenkokarde.
        Die beiden Typen hatten, welche dort noch regelmäßig graben, hatten auch mal ein Koppelschloss und VWA bei, aber ansonsten nicht viel herausragendes.

Kommentar

• Ciarar
          Geselle

• 08.02.2010
          • 83
          • Berlin
          • F75 Ltd Black

jo,so in etwa is es dort nur das an erster stelle Flaschen stehen da die dort in massen rumliegen!

Kommentar

• eichensturm
            Ratsherr

• 08.06.2006
            • 223
            • Planet Erde
            • Garrett Ace 250

Ach ja: Mein Suchkumpel war vor einigen Wochen dort. Da sind zwei Typen gleich gerannt, obwohl er "Entwarnung - keine Gefahr" rief. Wart ihr das?

Kommentar

• KUTTEN-TAV
              Ritter

• 25.06.2009
              • 466
              • LÖSSNITZ- ERZGEBIRGE
              • WHITES AF 101, MD3009, NVA MSG 75

Glückwunsch zu den Super Funden!
              Werd mir jetzt auch ne Kippe suchen, bin immer wieder erstaunt was da alles zum Vorschein kommt.

Lg Kai
              Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.

Kommentar

• Ciarar
                Geselle

• 08.02.2010
                • 83
                • Berlin
                • F75 Ltd Black

Zitat von eichensturm
                Ach ja: Mein Suchkumpel war vor einigen Wochen dort. Da sind zwei Typen gleich gerannt, obwohl er "Entwarnung - keine Gefahr" rief. Wart ihr das?
                Hrhr - ne ich würde bestimmt nicht laufen und kumpel von mir auch net der würde eher die fragen was die dort zusuchen haben und im nexten atemzug kontakt mit besitzer aufnehmen würde und wenn die von den nix wissen,wäre in den nexten 10 min ca die polizei dort.

Kommentar

Lädt...