Heute Spielplatzfunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Heute Spielplatzfunde

Heute bin ich mal für 1Std 30 aufm Spielplatz

Das war die Ausbeute

Sogar nen paar Ausländische Münzen

und ne einige Knöpfe von Jacken

sowie ein Ring

und ein Ohrring

Naja hat auf jeden Fall Spass gemacht mal was anderes
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Habachtaler
    Heerführer

• 05.03.2009
    • 1096
    • Niedersachsen

Hallo Rolskaya,
    15 Euro pro Stunde sind echt nicht schlecht.

Und vermutlich auch ne staunende Kinderhorde
    die einem mit offenem Mund vor der Sonde
    hängen

LG Rolf
    "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

hey hey, kann sich sehen lassen...

haste alle 5 gemacht, oder nur einer? ist ne punze im ring?
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

90 min hab aber auch bischen Pause gemacht dazwischen

Ne war da um 6 Uhr früh kein einziges Kind

Auf die hatte ich keine Lust

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Zitat von cremer
          hey hey, kann sich sehen lassen...

haste alle 5 gemacht, oder nur einer? ist ne punze im ring?
          zwei auf den einen lag nix. Ne das ist irgend nen billig Silber von den dubiosen Verkäufern man sieht an der Seite das Kupfer raus kommt

Kommentar

• Countrylove
            Ritter

• 03.01.2010
            • 356
            • HÖXTER-NRW
            • Teknetics Gamma 6000, Micronta 4003

Bei dem was ich hier lesen muß, frage ich mich warum ich noch arbeiten gehe.

Super Ausbeute, kann ich nur sagen. Glückwunsch und weiterso.
            lg. Adrian

Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)

"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"

Kommentar

• Paulchen
              Landesfürst

• 12.11.2007
              • 741
              • Oberpfalz
              • Tesoro

Spielplatz is einer der Orte, wo ich noch nicht gesucht hab.
              Aber wenn ich deine Funde seh, dann wird sich das event. bald ändern
              mfg
              Paulchen

Kommentar

• Dirk.R.
                Heerführer

• 25.12.2004
                • 6906
                • Dorf

@Paulchen: Das ist ja nicht die Regel und nicht jeden Tag so(jedenfalls bei meinen Platz Sondelaktionen).

Kommentar

• Rolskaya
                  Heerführer

• 06.01.2007
                  • 2964
                  • Cleaveland

Zitat von Dirk.R.
                  @Paulchen: Das ist ja nicht die Regel und nicht jeden Tag so(jedenfalls bei meinen Platz Sondelaktionen).
                  Genau so sieht das aus.

Wenn das jeden Tag so wäre ...... nicht mehr normal

Aber man sieht auch heute wird Geld verloren wie frührer

Kommentar

• Laragon
                    Ratsherr

• 01.10.2009
                    • 269
                    • Schleswig Holstein
                    • XP Goldmaxx Power/XP Adventis

Hallo, echt erstaunlich,was die Kinder bzw.Eltern alles verlieren!

Aber, bitte wann geht ihr auf nem Spielplatz suchen, da sind doch immer Kinder, oder geht ihr Nachts??

Gruß Lara

Kommentar

• Septimius
                      Heerführer

• 10.01.2009
                      • 3990
                      • Königreich Bayern

Es gibt natürlich auch Spielplätze, da sollte man nachts nicht hin, und mogens rammt man sich beim Graben noch ne Spritze rein ....aber ich denke frühmorgens ist da niemand.
                      Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
                      Jebediah Springfield

Kommentar

• cremer
                        Heerführer

• 01.04.2009
                        • 1261
                        • Berlin
                        • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

ich weiß bis heute nicht wie ich zitiere

also, zu dem früher wurde genauso viel geld verloren wie heute?°! ich finde bei weitem nicht so viel dm wie euro!!! scheinbar wollen die alle den euro nicht, oder er rutscht leichter aus der tasche, weil er schwerer ist...

zu den spritzen, ich denke es ist irglaube, das die junks sich das auf s.platz geben,ich habe bis heute keine einzige nadel gefunden!!! und ich suche viele plätzchen ab, aber mir kam noch nie eine unter!!!

und jA man sollte einige plätze nachts meiden, ausser man hat einen hund, der auf einen aufpasst, aber ich finde es schon cool nachts zu suchen, gibt in gewissen situationen echt ne geiles gänsehaut gefühl, und wenn es wirklich mal hart auf hart kommt, gibt es halt die sonde um die ohren, oder den spaten

am meisten hat ich letzten monat vor nem fuchs angst, hab noch nie gehört das die so schreien können!!! und in ruhe gelassen hat der mich auch nicht, also räumte ich das feld... 1:0 für dit viech
                        http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Habachtaler
                          Heerführer

• 05.03.2009
                          • 1096
                          • Niedersachsen

Zitat von cremer

am meisten hat ich letzten monat vor nem fuchs angst, hab noch nie gehört das die so schreien können!!! und in ruhe gelassen hat der mich auch nicht, also räumte ich das feld... 1:0 für dit viech
                          vor Füchsen die ein merkwürdig zahmes Verhalten zeigen wäre
                          ich auch vorsichtig(Tollwut).

Eure Berliner Stadtfüchse sind sicher auch mehr an Menschen
                          gewöhnt.

Bei uns Landeiern jeht der Fuchs sofort stiften.

LG Rolf
                          Zuletzt geändert von Habachtaler; 06.05.2010, 07:07.
                          "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• Rolskaya
                            Heerführer

• 06.01.2007
                            • 2964
                            • Cleaveland

Neulich hatte ich auch ne Begegnung mit einem Fuchs er hatte seine Beute noch mit irgend so ne Ratte oder Wüllmaus kein Plan was das war. Er kam jedenfalls immer näher und schaute auch die ganze Zeit nach hinten als würde ihn irgend etwas verfolgen. Bei einem Abstand von ca. 20m hat er mich erst bemerkt und blieb stehen. Ich blieb auch stehen und schaute was er so machen wird nach ca. 10 sek ist er dann rechts ab und weg war er. Wahrscheinlich war er so mit der Beute beschäftigt das er mich nicht bemerkte normal hauen die schon früher ab.

Also die beste Zeit ist der morgen je frührer desto besser

Werde WE nochmal auf einen anderen mal schauen was da so abgeht

Vllt gibts dann Sonntag neue Bilder von den Funden

Bis dann
                            der Roló

Kommentar

• Sorgnix
                              Admin

• 30.05.2000
                              • 25923
                              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von cremer
                              ich weiß bis heute nicht wie ich zitiere
                              Wie wäre es, wenn Du einfach in dem Beitrag, den Du zitieren willst, den blauen Button unten rechts (IM Beitrag!) mit der Aufschrift "Zitieren" anklickst??
                              Dann steht schon mal der gesamte Text vom Vorgänger in DEINEM neuen Beitrag. Da löscht Du nur noch das raus, was Du nicht brauchst - und fertig. Du mußt nur drauf achten, daß diese komischen eckigen klammern mit dem Wort "quote" drin erhalten bleiben
                              Dafür haben wir auch ein Testforum ...

Zitat von cremer
                              also, zu dem früher wurde genauso viel geld verloren wie heute?°! ich finde bei weitem nicht so viel dm wie euro!!! scheinbar wollen die alle den euro nicht, oder er rutscht leichter aus der tasche, weil er schwerer ist...
                              glaub´ ich nicht!

Vielleicht haben andere vor Dir schon die DM weggefunden
                              Deshalb liegen jetzt nur noch die aktuellen Euros da
                              Wäre bei der nächsten Währungsumstellung wahrscheinlich wieder genauso.
                              Das Verhältnis DM zu Reichsmünzen dürfte ja ähnlich sein, wie das von Euro zu DM ...
                              (was jetzt wohl mal ein Forschungsauftrag wäre ... )

Zitat von cremer
                              zu den spritzen, ich denke es ist irglaube, das die junks sich das auf s.platz geben,ich habe bis heute keine einzige nadel gefunden!!! und ich suche viele plätzchen ab, aber mir kam noch nie eine unter!!!
                              Selbes Problem wie bei den Münzen.
                              Erstens kommt es drauf an WO der Spielplatz ist.
                              Aus eigener Erfahrung: Im Zentrum von Frankfurt Main liegt die Sch... überall rum. Die Spielplätze werden meist morgens schon von den Mitarbeitern abgesucht, bevor die kleine Meute rausgelassen wird. Und die einen mögen es als "modern" bezeichnen, ich eher als krank - wie die Kleinen darauf eingeschworen werden müssen, diese kleinen "Spielzeuge" nicht anzufassen. Und trotzdem passieren Unfälle.
                              Auf nem Dorfspielplatz wirst Du sicher weniger damit konfroniert

Zitat von cremer
                              und jA man sollte einige plätze nachts meiden, ausser man hat einen hund, der auf einen aufpasst, aber ich finde es schon cool nachts zu suchen, gibt in gewissen situationen echt ne geiles gänsehaut gefühl, und wenn es wirklich mal hart auf hart kommt, gibt es halt die sonde um die ohren, oder den spaten
                              Auch für den netten Polizisten, der von nem aufmerksamen Nachbarn alarmiert wurde, weil da so ne dunkle Gestalt auf dem Kinderspielplatz Sachen "vergräbt"?? Sieht für Außenstehende mit Phantasie ja sicher so aus. Dann noch an exponierter Stelle - dann hau mal schön zu

So.
                              Genug zitiert.
                              (hier jetzt zwischen die jeweiligen Absätze einfach die beiden(!) Quote-Dinger reinkopiert. am Anfang immer das ohne "/", am Ende das mit "/" )

Ansonsten:
                              das Geld liegt auf der Straße!
                              Glückwunsch zu dem Fund.
                              Zwar ein guter Stundenlohn, wie schon bemerkt, aber um den über länger Zeit zu realisieren, fehlt es wohl an Spielplätzen. Bzw. nach diesem Thread werden noch mehr Leute auf den verbliebenen Plätzen mal einen Blick riskieren.
                              Für sowas gibt man übrigens der Kommune bescheid, daß man den Platz vom "Müll" befreit ...

Gruß
                              Jörg
                              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...