Spielplatzrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von BERGMANN 78
    Wieviele Spielplätze mußt du eigentlich für das bissl Kleingeld anfahren?
    Also wenn er so 4 Stunden unterwegs war denke mal 6-8 bestimmt

Ach ja das kann ich noch hier schreiben passt auch zu Geld vom Spielplatz meine Bank hat so nen Zählautomat. Hab das ganze Geld vom Strand da rein geballert klappe zu dann fängt er an zu zählen ratter ratter war bei ca. 99 € auf einmal knallt es. Automat DEFEKT bitte Personal informieren.

nach 30 min kam ein Mitarbeiter machte die klappe auf und sah was los war die zum teil gammligen cent stück haben sich verkantet. Er meinte nur lösen sie die bitte bei der Zentralbank ein. Der muss sich gedacht haben woher hat er das Geld ausgegraben.

Also man kann das Geld wenn es kaputt ist auch zur Landeszentralbank bringen dort wird es gegen neues getauscht und es gibt dann auch kein Ärger mit der Hausbank

Grüße und immer weiter sammeln
    Zuletzt geändert von Rolskaya; 04.06.2011, 12:48.
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

es waren genau 4 Stück wobei ich auf einem nichts gefunden habe!
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• cremer
        Heerführer

• 01.04.2009
        • 1261
        • Berlin
        • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Rekordverdächtig

Bin vor kurzem wieder zuhause rein.

Der heutige Tag war Rekordverdächtig, ganze 44,05 €

Mal wieder etwas wo ich dachte "GEIL" Gold, denkste, hab den Armreif angefeilt, leider wieder nichts, ich warte, aber es kommt noch!!!

Dann auf dem letzten Spielplatz kam ein Päarchen an.

Sie: "Ist das ein Metalldetektor?"

Ich: "Ja is es, warum?"

Sie: Ist ja witzig, gestern sagte ich noch zu meinem Freund, son Ding bräuchten wa jetzt?" Und jetzt treffen wa jemanden mit so einem Metalldetektor!"

Ich: "Häh? Warum?"

Er: " Meine Freundin hat gestern an dem Rondell da, 4 € verloren!"

Ich: "Ach das ist aber fein, dann finde ich die ja gleich!" Wollt Ihr die wiederhaben?!"

Sie: "Nee is ja deine Arbeit, kannste behalten!!!"

Ich: "Äh, wo nochmal^^?

Und Tatsache ich fand die 4 € schöööööön!!!

Ansonsten war es ganz gechillt, war heute schon im hellen Los, und bin in den Humboldhain geradelt, keine dummen Fragen, nur Gesichter^^!!!

Ja es waren bestimmt 10 Spielplätze in mindestens 5-6 Stunden, man hat halt als Arbeitsloser nicht so viel zu tun. Und irgendwie vermiss ich meine Arbeit auch nicht so wirklich^^ Reine Suchzeit war weniger, bin viel umhergeradelt.

Morgen gehts wieder los, sind noch einige Spielplätze übrig, dann hab ich auch bald den Wedding durch

Ich bin so langsam ein Experte für Spielplätze

Bevor ich es vergesse, DANK an Erdspiegel für die Anregungen
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von cremer; 05.06.2011, 03:10.
        http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• Zinsi
          Bürger

• 15.12.2007
          • 170
          • SüdWesten
          • XP Deus !!!

44€
          Ich habe in Südfrankreich eine Woche und 6 Strände gebraucht um gerade mal 42,~ € zusammen zu rappeln.

Dafür hatte ich aber noch einen 18k Goldring und einen Silber- vlt auch Weissgoldring (ohne Stempel).

Aber schon sehr beachtlich ,wie viel Geld dort auf den Spielplätzen rumliegt..

Hab mir Übrigens jetzt auch einen ATP bestellt
          Gruss Carsten

Kommentar

• ich bin´s
            Geselle

• 09.04.2011
            • 99
            • KC
            • XP Déus, Teknetics G2

spielplätze sind geil zum suchen, hab da im sandkasten innerhalb von 30 min 34€ gefunden hatte dann aber keinen bock mehr zu viele kids die um mich rum standen und das um 22uhr

Kommentar

• Erdspiegel
              Heerführer

• 16.07.2008
              • 7038
              • zwischen Schutt & Scherben
              • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von ich bin´s
              spielplätze sind geil zum suchen, hab da im sandkasten innerhalb von 30 min 34€ gefunden hatte dann aber keinen bock mehr zu viele kids die um mich rum standen und das um 22uhr
              Ich denke die beste Zeit für die Spielplatzsuche ist 3Uhr-ca.7Uhr morgens.Da geht einem keiner auf den Geist,aber man schleicht nicht in der Dunkelheit rum.Und wenn man nebenher noch das Leergut aus'm Müllkorb fischt,kann man es auf der Heimfahrt gleich in Frühstücksbrötchen umrubeln.

Wenn ich früh zur Arbeit radle,ist überall Totentanz.Die ersten Muttis verlassen mit den Bälgern nicht vor 8/9Uhr das Haus.

Kommentar

• cremer
                Heerführer

• 01.04.2009
                • 1261
                • Berlin

2 Neue Tage

So war wieder unterwegs,

mache extra keinen neuen Trööt auf, deswegen hier rein.

Auch nur weil ich es langsam komisch finde...

Mache grad wieder meine Spielplatzrunden, vorweg, ich finde "viel viel" mehr mit dem AT.

Was mich aber wundert, immer wenn ich Dinge einer Gattung finde, dann finde ich die Tage drauf mehr dieser Gattung.

Heute war Tag des Knopfes.

Aber mein 3. Handy, das erste war ein Dummy zum spielen für die Kids, das 2. n beschissenes Nokia, doch gestern ma 1 mit Touchscreen leider ohne Akkudeckel, kam als Münze vom LW. Ich mich gefreut, ob es geht konnte ich nicht prüfen

Heute wieder Technik n schöner MP3 Player!

Ich bin süchtig danach suchen zu gehen, früher nahm ich Drogen, doch das Gefühl was mir die "Sucherei" beschert ist mindestens Gleichwertig,eher sogar besser^^

Aber immerhin knapp 5 Stunden suchen (ohne Fahrzeit) ca 40 €

Ich muss sagen, ich war im "Ostteil" unserer Stadt unterwegs, es ist ein Unterschied von Tag und Nacht wie die Leute damit umgehen, klar nach 20 Jahren ohne "Mauer" gibt es das ja nicht wirklich, aber man merkt es echt noch an den Leuten. Kontakte geknüpft nette Gespräche gehabt, und ne Menge wunder schöner Frauen begafft^^ Bei mir im "Westen"

Aber hier die Fotos
                Angehängte Dateien

Kommentar

• jensx1977
                  Landesfürst

• 15.11.2008
                  • 681
                  • südliches bw
                  • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

Zitat von cremer
                  Ich bin süchtig danach suchen zu gehen, früher nahm ich Drogen, doch das Gefühl was mir die "Sucherei" beschert ist mindestens Gleichwertig,eher sogar besser^^
                  hi cremer ,
                  das sondeln hat durchaus therapeutische wirkung , habs selbst erfahren u bin extrem glücklich seit ich dieses hobby habe . mach weiter so u bleib beim sondeln is gesünder

glückwunsch zu deiner ausbeute
                  Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• windmühlchen
                    Anwärter

• 20.07.2011
                    • 16
                    • Hessen

Wow da kann man ja noch Reich werden auf deutsche Spielplätzen Super geht das bestimmt auch an der Nordsee auf den rießen Spielplätzen die die da immer haben ^^

Kommentar

• waterandstone
                      Heerführer

• 27.07.2009
                      • 1349
                      • NRW
                      • Garrett ACE 250

Was für Musik ist auf dem Player ? Der funktioniert doch noch oder ist er sehr naß geworden ? Finde ich klasse, was du alles findest (auch die Menge!) Mach aber mal einen Tag Pause und konzentriere dich auch auf andere Aktivitäten Weiterhin gut Fund
                      Mal noch eine Frage von mir...... findet man nicht auch viele Batterien oder Kinderspielzeug ?
                      " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
                      Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
                      kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• cremer
                        Heerführer

• 01.04.2009
                        • 1261
                        • Berlin

...

Ja, ich finde Kinderspielzeug, hauptsächlich Autos, und da ich einen Sohn erwarte, wird das gesammelt

Ich finde auch ab und an, Batterien aber nicht oft!

Auf dem Player war Metal, von Death zu .... "Metal" halt... Kenn mich aber damit nicht aus.

Und ja, ich mache genug andere Dinge, ich mach das nur n paar Tage extrem, danach Pause, bis mich wieder die Sucht einholt^^

Kommentar

• Andi08/15
                          Heerführer

• 26.06.2003
                          • 2048
                          • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                          • Garret ACE250

Hmm,

ich hab mir in letzter Zeit auch mal 2 odern 3 Spielplätze vorgenommen, außer Schokifolie, Bier- und Schnapsdeckel kam nicht viel rum. Insgesamt kaum 3 Euro und noch 6 DM und paar Pfennige.
                          Irgendwie schmeißen die Schwaben mit Kohle nicht so um sich oder halten ihre Kinder zu kurz.
                          Irgendwie sind schwäbische Spielplätze nicht so der Brüller...
                          § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                          (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Zinsi
                            Bürger

• 15.12.2007
                            • 170
                            • SüdWesten
                            • XP Deus !!!

Freut mich zu sehen,dass dein MD wieder funzt!
                            hattest du ihn einegschickt?
                            Gruss Carsten

Kommentar

• Feuerelfe
                              Banned
                              • 18.07.2011
                              • 112

Nabend , ich kenn auch noch ein schönen Spielplatz, da finde ich jeden tag ohne Sonde Geld wenn ich mit unseren kleinen dort spielen gehen sobald ich mir mir eine sonde zugelegt habe werde ich den durchpflügen ;-)
                              Billig...muß man sich Leisten können

Kommentar

• Klammy
                                Lehnsmann

• 24.07.2011
                                • 46
                                • Pforzheim
                                • Garrett AT Gold

Hi
                                Joa.... gute Idee.
                                Ich habe 3-4 Spielplätze hier in einer nicht feinen gegend :-)) da werde Ich mal zu nicht Stosszeiten den Ace 250 schwingen, vieleicht komm Ich ja mal über Coladeckel hinweg *gg

Kommentar

Lädt...