Spielplatzrunde
Einklappen
X
-
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!! -
Tja, bei mir auch, wir wohnen ja beide in BaWü, hoffen wir, das in den Ferien genug verloren wird. Ich geh nach den Ferien früh bei Dreckwetter mal auf Spielplätze in RT gucken.
Leider ist PF schon fast exterritoriales Terrain angesichts des Mangels an deutscher Sprache, was die Sache nicht erleichtert.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Und grad diese Spielplätze sind sehr ergiebig
Auch vom Schmuck her 
Und ich muss sehr oft feststellen das gerade diese Leute weniger ein Problem damit haben
@Feuerelfe, in welchen Bezirk wohnstn Du
Nich das ein anderer schneller war^^
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Problem ist das viele Spielplätze kene Sand bzw Rindenmulch als Untergrund haben somit auch kaum fundeDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo erstmal.....
Also ich habe weil ich das immer gehört habe zuerst auf nem riesen Abenteuerspielplatz gesucht wo einem beim Klettern ordentlich die Taschen leer werden müssten... Pustekuchen! 30 cent gabs!
Dann Badestrände an Seen..... Das beste bisher an einer Stelle waren 1 Euro 40 oder so (nach 2h Suche).
In Assi-Gegenden habe ich aber nicht gesucht. Tags wärs mir zu blöd und nachts fänd ich es blöd neben dem mühsam gesuchten Geld auch mein Leben gleich mit abgeben zu müssen für 10 Euro....
Ich wollte es mal in ganz reichen Gegenden versuchen, hat da wer Erfahrung ob es da lohnt?Kommentar
-
In der Gegend von Reichen lohnt es bei mir nichtHallo erstmal.....
Also ich habe weil ich das immer gehört habe zuerst auf nem riesen Abenteuerspielplatz gesucht wo einem beim Klettern ordentlich die Taschen leer werden müssten... Pustekuchen! 30 cent gabs!
Dann Badestrände an Seen..... Das beste bisher an einer Stelle waren 1 Euro 40 oder so (nach 2h Suche).
In Assi-Gegenden habe ich aber nicht gesucht. Tags wärs mir zu blöd und nachts fänd ich es blöd neben dem mühsam gesuchten Geld auch mein Leben gleich mit abgeben zu müssen für 10 Euro....
Ich wollte es mal in ganz reichen Gegenden versuchen, hat da wer Erfahrung ob es da lohnt?
Abends muss man echt auf den Mob aufpassen!"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar
-
Kann ich nur bestätigen, da wo etwas Wohlhabendere bzw. gutsituierte Mittelschichten wohnen ist so gut wie gar nichts zu holen, geht mir genauso.
Was mich nur wundert, wieso man ausgerechnet in den Unterschichten-Ghettos das Meiste findet, so wie sich wohl immer wieder bestätigt.
Die schreien ja eigentlich am lautesten, das die angeblich keine Kohle haben...
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Ich habe mich mal an Spielplätzen versucht, die ersten beiden haben insgesammt 5 Euro gebracht, einen Anhänger aus Blech und ein Spielzeugauto. Davon habe ich erstmal ein tolles Frühstück besorgt :-)
Gestern war ich auf einem, der wohl grad vom Sand her erneuert wurde. 10 Cent und sonst nichts. Nicht mal andere Metalle.Kommentar
-
Also warum man bei den Prollos gut findet kann ich mir schon erklären, auch wenn es dadurch nicht grad sinnvoller wird, aber das genau ist der Grund....
Wer strohdumm ist und ein Proll, der hängt halt mit seinen "Ey digga altaa" - Kumpels auf "seinem" Spielplatz / Prollteff / Lebensmittelpunkt ab. Und das nicht nur eine Stunde, sondern auch noch die anderen 8-10 Stunden die andere Leute arbeiten.
Außerdem, je weniger Hirn jemand hat, desto geiler fühlt er sich wenn er mit Kohle, Schmuck und Handy prahlen kann als "hätte" er.....
Und je mehr/länger er prahlt und prollt, desto mehr verliert erKommentar
-
Liegt nicht nur am ACE.Ich habe mich mal an Spielplätzen versucht, die ersten beiden haben insgesammt 5 Euro gebracht, einen Anhänger aus Blech und ein Spielzeugauto. Davon habe ich erstmal ein tolles Frühstück besorgt :-)
Gestern war ich auf einem, der wohl grad vom Sand her erneuert wurde. 10 Cent und sonst nichts. Nicht mal andere Metalle.
Im Ruhrgebiet sind zuviele Abenteurer mit Detektoren auf Spielplätzen unterwegs..............Kommentar
-
Nun ich habe ein Genehmigung beantragt und bevor die nicht in meinen Handen liegt, grabe ich nirgends wo es diese erfordert. Auf den Spielplätzen kann man gut üben.Kommentar
-
Super Einstellung!
So habe ich auch angefangen.
Ob die Fundausbeute auf einem Spielplatz groß oder klein ausfällt, liegt natürlich nicht an Deinem MD, sondern ob die "Spielplatzkolonne" des Grünflächenamtes der Stadt Gelsenkirchen vorher den Sand gesiebt hat.
Mein Tipp: Einfach mal beim Grünflächenamt nachfragen, wann welcher Platz gereinigt wurde.
Grüße
Das HemmertKommentar

Kommentar