Ostsee Report
Einklappen
X
-
-
Blöde Frage:
Wieviele Bier- und Schnapsdeckel kommen eigentlich auf so eine Super-Ausbeute?
Ich habe letztens mal ein Strandbad bei Mannheim angegangen, bevor ich vom Starkregen verscheucht wurde, kam ich auf paar wenige Euronen (reichte grade für ungefähr 2 Bier ohne drauflegen zu müssen) und gefühlte Millionen Stück o.a. Seuche...
Disc bringt bei meinem leider nicht viel, weil ich dann genau auch das ausfiltere, was ich eigentlich finden will.
LG Andi!
Schnapsdeckel vllt 20-30 besonders viele an nahen Gehwegen dann dreht man automatisch um
Einige schwarze Sektkorken mit Innenbeschichtung gibts auch noch perfektes Signal auch richtig lästigDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
-
...
Man Man Man, da bin ich regelmäßig in Zempin gewesen, und habe nie was von den V1 Rampen mitbekommen, könnt mir echt in Arsch beißen
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Harald Tresp, Sven Grempler: Trümmer einer vergangenen Zeit in Zempin - Eine fast unbeachtete Stätte der Erprobung deutscher Geheimwaffen, Heimatverein Zempin e.V., Zempin, 2001
Diese Broschüre hab ich damals in Peenemünde gekauft. Da steht alles drin"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
So, meine satte Ausbeute beträgt unglaubliche 2,22 Euro
Allerdings hab ich die beim Buddeln mit Auge und Nase gefunden.
Der 3009 hat sich als völlig überfordert herausgestellt am Strand. Steine hat er super lokalisiert und gefunden. Ich konnte alles drehen und wenden aber es wurde nicht besser.
Naja, es war wohl zu feucht oder was weiß ich. Werde mich wohl doch von ihm trennen müssen.
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem irgendwie im dunkeln zu suchen."Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Im Direktvergleich mit einen GoldMax Power lag der ACE klar vorne!
Der GMP hatte noch nicht mal das Batterie Geld drin.
Ich schon!!!
MfG FleckiKeiner hat was....!
Aber jeder sucht dafür, ein gutes Versteck !Kommentar
-
So, meine satte Ausbeute beträgt unglaubliche 2,22 Euro
Allerdings hab ich die beim Buddeln mit Auge und Nase gefunden.
Der 3009 hat sich als völlig überfordert herausgestellt am Strand. Steine hat er super lokalisiert und gefunden. Ich konnte alles drehen und wenden aber es wurde nicht besser.
Naja, es war wohl zu feucht oder was weiß ich. Werde mich wohl doch von ihm trennen müssen.
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem irgendwie im dunkeln zu suchen.
Muss sagen das der SE bzw GT / Elite am besten zurecht kommt beim Whites spinnte die Anzeige etwas rumDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Er hat aber ein Zweitgerät welches nicht so viel Störungen hat
Zu den Bierdeckeln denke ich schon das man es ausblenden kann nur wieviele anderen sachen mit raus gefiltert wird kann ich nicht sagenDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Glückwunsch! Da kann man echt neidisch werden. Wenn das mal kein guter Stundenlohn ist dann weiss ich auch nicht.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
Kommentar