Hatte mir eigentlich mehr erhofft. Nur zwei Plomben und wenig Kleingeld. Zwei Ufos. Dafür aber noch ein halber Seeigel. Die Scherbe scheint Neuzeit zu sein ? oder gibt es jemand der mit was dazu sagen kann ?
Lese- und Sondenfunde
Einklappen
X
-
Lese- und Sondenfunde
" Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Stichworte: - -
Hallo,
Freu Dich, dass Du an der frischen Luft etwas Bewegung hattest, auch wenn Du diesmal
nicht den Fund des Jahres gemacht hast. Ich bin immer froh, wenn ich was habe, das ich
erkennen kann. Kleinmünzen gehören auch dazu. Bei Scherben kenne ich mich gar nicht
aus, aber ich sammel bis auf neuzeitliches Porzellan alles auf, für die Archis. Wegen dem
blinden Huhn.
Viele Grüße und gute Funde
IronpicViele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt! -
Das verbogene Eisenteil dürfte ein La Tenè- zeitliches Schwert sein aus Funeralzusammenhängen..
Neinn, eine Wagenbremse, für Kutschenräder... heutzutags haben die alle mehr oder weniger VW Golf Scheibenbremsen versteckt untergebracht, aber Deines dürfte zu sowas gehören.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Ja Danke !, dass dürfte stimmen. Lieber einmal mehr was mitnehmen, entsorgen kann ich es immer noch :-) Nun bin ich mir ja sicher , dass es nicht ein Schwert von König Widukind ist ;-) Scherbe hat Glasur, werde also merh auf die unbehandelten Scherben aufpassen." Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
Kommentar