Armbrustbolzen/Pfeilspitzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Obolus
    Banned
    • 22.07.2012
    • 14
    • Ffm

Zitat von AndiObb
    Du sagst es: Eigen-VERANTWORTUNG. Natürlich will ein Sucher seine Funde zeigen, das liegt in der Natur des Menschen und ist auch völlig in Ordnung. Solange dies im Rahmen des Gesetzes geschieht ... oder ... zumindest moralisch zu verantworten ist. "Moralisch" ist nun auch wieder ein seeehr weites Gebiet. Aber das hier ist fern ab jeglicher Verantwortung in jeglicher Hinsicht.
    Ach ja und Granaten auszubuddeln und Muni usw geht schon, oder was? Sorry, dass ich keine Garmaschenknöpfe oder Müll gefunden habe!

Hätte ich die Dinger wieder eingraben sollen oder was willst DU von mir?

Biste neidisch auf den FUND und machst Dir deshalb so ins Hemd oder wie? Mit Polizei drohen und Verfolgung usw?

Scheint Dir ganz schön in den Augen zu brennen, dass ich die Dinger gefunden habe...!?

Kommentar

• AndiObb
      Heerführer

• 22.08.2011
      • 2031

Zitat von Obolus
      Ach ja und Granaten auszubuddeln und Muni usw geht schon, oder was? Sorry, dass ich keine Garmaschenknöpfe oder Müll gefunden habe!

Hätte ich die Dinger wieder eingraben sollen oder was willst DU von mir?

Biste neidisch auf den FUND und machst Dir deshalb so ins Hemd oder wie? Mit Polizei drohen und Verfolgung usw?

Scheint Dir ganz schön in den Augen zu brennen, dass ich die Dinger gefunden habe...!?
      Bis Du Geschichte bist, geb ich mir doch gerne den Spaß

Ich suche natürlich nur nach Sprengstoffen und deshalb stossen mir Deine Funde - Bolzen/Spitzen oder wie auch immer - natürlich sauer auf: die hätte natürlich ich gerne eingeheimst!

Ganz klar: ich hab schon 7x das Höschen gewechselt, aber Deine Funde gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.

Aber warte mal... ich leg mir nochmal ein paar Gramm Drogen nach...

Bitte lasst das hier offen, das ist einfach ZU geil.

Was ich von Dir erwarte? Funde melden, die Antwort des Amts posten. Nicht mehr und nicht weniger!
      andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Gimbli
        Moderator

• 27.09.2008
        • 6849
        • Essen/Ruhrgebiet
        • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Tja Sascha vieleicht kannst du ja bei deinem nächsten Stammtisch Besuch bei der IG-Phoenix Rhein-Main deine Bolzen mitnehmen.
        Da kann man dir bestimmt auch helfen.

Gruß Michael
        Der Weg ist das Ziel
        No DSU inside!

Kommentar

• Obolus
          Banned
          • 22.07.2012
          • 14
          • Ffm

Zitat von AndiObb
          Bis Du Geschichte bist, geb ich mir doch gerne den Spaß

Ich suche natürlich nur nach Sprengstoffen und deshalb stossen mir Deine Funde - Bolzen/Spitzen oder wie auch immer - natürlich sauer auf: die hätte natürlich ich gerne eingeheimst!

Ganz klar: ich hab schon 7x das Höschen gewechselt, aber Deine Funde gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.

Aber warte mal... ich leg mir nochmal ein paar Gramm Drogen nach...

Bitte lasst das hier offen, das ist einfach ZU geil.

Was ich von Dir erwarte? Funde melden, die Antwort des Amts posten. Nicht mehr und nicht weniger!
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nichts anderes als Deine Erwartungen habe ich schon mehrfach gepostet! Lies einfach nochmal nach Mensch!

Kommentar

• AndiObb
            Heerführer

• 22.08.2011
            • 2031

Zitat von Obolus
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nichts anderes als Deine Erwartungen habe ich schon mehrfach gepostet! Lies einfach nochmal nach Mensch!
            Dann bin ich völlig entspannt und warte auf die Einschätzung vom Amt.
            andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Obolus
              Banned
              • 22.07.2012
              • 14
              • Ffm

Zitat von Gimbli
              Tja Sascha vieleicht kannst du ja bei deinem nächsten Stammtisch Besuch bei der IG-Phoenix Rhein-Main deine Bolzen mitnehmen.
              Da kann man dir bestimmt auch helfen.

Gruß Michael

SAUGEIL!

Hatte ich echt als schon vor! Aber mir kommt einfach immer was dazwischen an dem Donnerstag!

Na evtl nächstes mal... ich geb einen aus!

Kommentar

• Gimbli
                Moderator

• 27.09.2008
                • 6849
                • Essen/Ruhrgebiet
                • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Hier mache ich jetzt erstmal zu, das hat wohl keinen Sinn mehr.
                @Obolus was die Löschung deines Profils angeht wende dich bitte an Jörg(Sorgnix), der kann dir da helfen.

Gruß Michael
                Der Weg ist das Ziel
                No DSU inside!

Kommentar

Lädt...