Mal wieder was schönes aus dem E-Schrott

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dcag99
    Heerführer

• 11.09.2012
    • 4738
    • Königreich Württemberg
    • AT Pro

kalte tote hände *überleg* war das eine aufforderung?

schade schade .. megadrive such ich noch ..

bisher hat meine sammlung:

- c64
    - nes
    - snes
    - n64
    - master system
    - ps 1
    - ps 2 slim
    - ps 3
    - gamboy (normal)
    - gameboy (2. version)
    - gameboy color
    - ps portable
    - xbox 1
    - xbox 360
    - nds

da fehlt das megadrive..!!! (und nen gamecube)

hab extra nen reines zockerzimmer mit 32" tft und schoenem sitzsack freundin und ich sind konsolenbegeistert
    Gruss Matthias

Kommentar

• killercat
      Bürger

• 14.01.2008
      • 175
      • In de Wetterau
      • Augen, Nase, Riesenschnauzer, Yorki Terrier

Saubere Sammlung, da kann ich nicht mithalten. Bei mir ist es nur folgendes:

Sega Master System ( Die ganz alte die noch einen Kartenschlitz hat, war glaub für Speicherkarten ? )

Sega Mega Drive

PS 1 (Natürlich die grosse, alte Graue mit Chip)

PS 2 (1x NTSC Version, 2 x Pal eine mit Freeboot)

PS 2 Slim

XBOX 1

Wii

Und ein Win98SE Rechner für die alten Sachen auf dem PC.

SNES, NES und Gameboy hab ich vor ner ganzen Weile verkauft.

Was mir noch Spass machen würde wär ein Sega Dreamcast.

Lol.. wir haben ein kombiniertes Zockergästebürozimmer und ne gute alte Röhre in 50hz zum Zocken mit der Lightgun und der PS 1

Gruss
      Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

meine röhre hat leider nach 15 jahren letztens den geist aufgegeben
        Gruss Matthias

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

Sorry das der Threat etwas entgleist ist,wenn dieses Thema irgendwo aufkommt,dann sprudelt aus den leidenschaftlichen Bastler der E-Schrott-Verschriften Frust einfach raus,kann man nix machen

@Sorgnix:
          Das DU ein grundsätzliches Problem mit mir,bzw speziell mit meiner Einstellung zu Recht und Gesetz hast weis ich doch...hätte 1:100 gewettet das eine so ausgiebige Reaktion von dir kommen wird

Dazu möchte ich eigendlich nur 2 Dinge sagen,ja,du hast recht,ich bin kein "braver Bürger",ich habe gelegendlich ein Problem mit dem bedingungslosen befolgen von Gesetzen,ganz besonders solche die meine Leidenschaft betreffen,und von fragwürdigem Sinn sind

Und ich verstehe sehr wohl das grade der E Schrott heute kein Müll mehr ist,sondern zumindest bestimmte Sachen einen recht hohen Materialwert haben,und man der Entsorgungsfirma wenn man sich daran vergreift durchaus genauso schaden kann wie wenn man im Laden etwas einsteckt und nicht bezahlt.
          Im Laden hat man aber die Möglichkeit das was man haben will zu bezahlen,und dann darf man es doch tatsächlich mitnehmen...auf dem Recyclinghof geht das eher nicht...womit man wieder bei den neuzeitlichen Entsorgungsgesetzen wäre,und sich das Thema ab hier im Kreis drehen würde

Wenn ich am Müllplatz was klaue dann nicht mit der Absicht mich zum Schaden des aktuellen Eigentümers(Entsorgungsbetrieb ? Elektronikindustrie ? EU???) zu bereichern,ich würde den Schrottwert ja anstandslos bezahlen wenn ich dürfte.
          Darf ich halt nicht,und faktisch hab ich am Ende den Eigentümer dann doch bestohlen und geschädig,nicht gut

Rein Moralisch könnte ich natürlich weiter auf die Vorschriften sch...,und dem Recyclinghof nach dem Einklauf 5 10 20 E in den Briefkasten schmeissen

Tu ich aber nicht,weil abgerechnet und kassiert wird ja sowiso von von Zeit zu Zeit,vor Gericht.

So und jetzt musst du mich natürlich teeren und federn,damit durch Verbrecher wie mich ja kein schlechtes Licht auf dieses Forum oder seine Führung fällt...

Kommentar

• dcag99
            Heerführer

• 11.09.2012
            • 4738
            • Königreich Württemberg
            • AT Pro

nachdem der thread hier eh bald zu ist:

lieber bastler ... auch mich stört so das eine oder andere gesetz (z.b. das man nicht rechts überholen darf wenn opa mal wieder die rechte spur nicht findet), was aber nicht bedeutet, dass man es einfach für sich selbst auslegen darf. würde das jeder so machen bräuchten wir keine gesetze.

bei eigentum hört der spass zusätzlich grundsätzlich auf. es ist vollkommen wurscht was DU denkst und willst. fakt ist das der recyclinghof sowohl Eigentümer als auch Besitzer einer Sache ist und damit das uneingeschränkte recht hat, selbst zu bestimmen ob und wer der nächste besitzer ist und in welcher form. das geht DICH gar ncihts an. magst du davon halten was du willst.

ein beispiel: der killerkat hat ein megadrive dass ich gerne hätte. ich würde ihm auch was bezahlen.. aber er will ja nicht.. ist ja klar, dass ich jetzt zu ihm fahre, bei ihm einbreche (ihn erschiesse weil ich soll es ja seinen kalten toten fingern entreissen) und dann einfach das megadrive mitnehm. ich hätte ja bezahlt .. schade für ihn

aber wo wir grad bei sind sag uns doch flux wo du wohnst dann holen wir uns alle bei dir was wir brauchen .. weil uns bzw mich stören viele gesetze und passen nciht zu meiner einstellung.. also kann ich dich ja auch ausrauben

Und übrigens.. bezieh dich nicht auf alte recycling gesetze (angeblich) wenn dir sonst gesetze eh nicht passen. entweder man hält sich dran oder nicht...

(achtung im post ist viel ironie)

so einen quatsch hab ich echt lang nicht mehr gelesen. da sind wohl ein paar jahre sozialdienst angebracht und hilfreich. (wegsperren kostet nur den steuerzahler)
            Gruss Matthias

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25931
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

=>

Ansonsten:
              Jeder demontiert sich mit seinen Äußerungen selbst - so gut er kann.
              Manche beherrschen das bis zur Perfektion

"Teeren und Federn" ist da gar nicht mehr nötig.

... obwohl, ...

"Alle genialen Ideen haben eines gemeinsam - sie sind einfach ..."

Abschied
              Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...