Ja, Bestimmung passte! Frohe Weihnachten!
Aus Langeweile bzw vor dem grossen "fressen" Baustelle abgesucht.
Einklappen
X
-
Hallo Dirk,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe wir bekommen es
gelegentlich in die Hand. Ich will die Jahrhunderte fühlen. Bis dann. Frohe Weihnacht
hast Du ja schon.Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Ich widerspreche und sage das es sich anhand der Lötstellen und des sehr tyspischen Kerbschnitts aus der weltbekannten durchdiegegendlaufendenleutezeit,
um eine Reproduktion aus den 50,60 er Jahren vom Brocken im Harz handelt die von Wanderern für Wanderer hergestellt wurde.
07:02 .... es sei mir verziehn....xD cooler Fund***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Ach waren wieder alle schneller, das Thema ist mir durchgerutscht. Eindeutig gleicharmige Fibel in museumsreifen ZustandKommentar
-
Moin Dirk,
Dachte du hättest die schon sortiert..sonst hätt ich mich auch früher geäußert.?!
Die in der Mitte evtl. noch mal besser knipsen, da ich da zu wenig aneinander kriege..?!
Die 1. ist jedenfalls ein "Follis" unter "Valentinianus I." (364-378)
Emporium Hamburg ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
Die 2. müsste ein "Nummus" unter "Constans I." (346-348) sein ?!:
lb. Gruß,
Colin
PS und OT: Danke der Nachfrage wegen dem Golf...!
Hatten auf der Harzer Rückfahrt immer mehr Disco im Wagen, so das wir am nächstbesten Rastplatz mal ran sind. Habe dann die glorreiche Idee gehabt, mal sämtliche erreichbare Klemmen und sonstige stromführende Stecker etc. zu lösen u. wieder zu verbinden..Und siehe da..ich weiß jetzt nicht wer oder was genau der Täter des übels war..aber seitdem sind zumindest die Saftausfälle weg!!
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Schöne Römer!
Das Bajo müsste vom M1 Garand sein.."SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar