Hier mal paar Bilder:
Trödelmarktfund
Einklappen
X
-
Trödelmarktfund
Ich habe schon bei einigen Händlern in Berlin gesucht und geschaut und konnte mich nicht entscheiden. Heute auf dem Trödelmarkt wurde ich dann fündig und habe zwei für einen wirklich guten Preis bekommen. Beim Händler hätte ich dafür nur ein halbes bekommen.Es ist ein Modell 310 und ein Modell 311,in super Zustand. Das 310 wurde noch nicht benutzt und ist somit wirklich wie neu. Dazu gab es noch Diabolos aus DDR Zeiten und Kugeln und Balistol und eine Tasche.
Hier mal paar Bilder:
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Beste Qualität aus Suhl
)
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014 -
Kommentar
-
Kommentar
-
Die beiden Modelle habe ich auch noch da,der Durchlader ist nicht so tolle,aber der Knicker ist gut,kam damals relativ viele Ostmark,Die Waffen aus Suhl sind schon gut,man muß nicht alles schlecht machen
, willst du Jagd im Schrebergarten machen
Kommentar
-
Ich habe gerade ein Dutzend Verkaufsanzeigen im WWW gefunden, für DDR Luftgewehre. ALLE werden als "Frei ab 18 Jahre" angeboten."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
rein interessehalber würd ich gerne wissen, was die guten Stückchen gekostet haben?
Viele Grüße
bohnenstangeKommentar
-
Traust du uns nicht mehr, lieber Andy..???..mußt du dir unbedingt Langwaffen besorgen bevor du uns Sauerlandaffen besuchen kommst.
Schöne Dinger....Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
Kann ich dir erklären:
Als ich noch jung war haben wir bei der GST mit solchen Luftgewehren viel Zeit verbracht,war ebend Volkssport.Und nun nach vielen Jahren wo ich jetzt fast Opa bin finde ich solche Dinger gut erhalten auf dem Trödelmarkt,Jetzt hänge ich mir einen Kugelfang und einen Entenkasten in die Garage hänge noch ne alte GST Fahne auf und los geht es.Ich habe heute mit meiner Frau etwa 50 Karten zerschossen,wir hatten dabei NVA Schiffchen auf den Kopf und haben uns an alte Zeiten erinnert.Mein Nachbar kam vorbei weil er das klackern vom Kugelfang hörte und er hatte sein Luftgewehr gleich mitgebracht.Ich mußte feststellen das meine Frau besser Treffen kann als ich und auch als mein Nachbar.Wir haben dann noch gegrillt und unsere Luftgewehre (kleine Schätze) gewienert.Das war ein Toller Tag.
Ich muß nicht immer Reichbankgold finden,manchmal erfreuen mich auch ganz kleine Sachen.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Schau mal hier: Waffencenter-Gotha . Eine wahre Fundgrube in Sachen Haenel.
Und auch diese Waffen können ohne Weiteres zu Schatzsucher.de passen. Habe ich gar keine Probleme mit; es müssen nicht immer Römer sein.Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-
Kann ich dir erklären:
Als ich noch jung war haben wir bei der GST mit solchen Luftgewehren viel Zeit verbracht,war ebend Volkssport.Und nun nach vielen Jahren wo ich jetzt fast Opa bin finde ich solche Dinger gut erhalten auf dem Trödelmarkt,Jetzt hänge ich mir einen Kugelfang und einen Entenkasten in die Garage hänge noch ne alte GST Fahne auf und los geht es.Ich habe heute mit meiner Frau etwa 50 Karten zerschossen,wir hatten dabei NVA Schiffchen auf den Kopf und haben uns an alte Zeiten erinnert.Mein Nachbar kam vorbei weil er das klackern vom Kugelfang hörte und er hatte sein Luftgewehr gleich mitgebracht.Ich mußte feststellen das meine Frau besser Treffen kann als ich und auch als mein Nachbar.Wir haben dann noch gegrillt und unsere Luftgewehre (kleine Schätze) gewienert.Das war ein Toller Tag.
Ich muß nicht immer Reichbankgold finden,manchmal erfreuen mich auch ganz kleine Sachen.
Ein Schießstand muß zugelassen werden !! Ich kann mir jetzt nich vorstellen das sie deine Garage als Schießstand zugelassen haben !!Kommentar

Kommentar