Funde rund ums Haus
Einklappen
X
-
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
saarland!? na,da kennt man sich doch seit derfranzösischen besatzung doch bestens mit dem schleifen der gebäude aus. Hehehe. aber mal ehrlich, ich an deiner stelle hätte dein grundstück schon längst intensiv abgesuchtIrgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !Kommentar
-
jetzt ist frühling, pflanz einfach ein paar blumen und sträucher an, grab das beet um, irgendwas wirste dann bestimmt findenIrgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !Kommentar
-
Oder du lädtst ein paar von uns ein, wir bringen Bier, Grillgut, Sonde etc. mit und graben dir den Garten um.
Nebenher hauen wir dir auch den Putz von allen Wänden und reissen sämtliche Fußböden raus.
Das ist doch mal ein Angebot, da brauchst du nichts selber machen, wir liefern das komplett Paket.
Gut, wohnen kannst du da nach dem wir durch sind wohl nicht mehr, aber Opfer muß jeder von uns mal bringen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
Kommentar