Funde rund ums Haus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manooo
    Ritter

• 09.06.2013
    • 421
    • Berlin
    • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Zitat von Schneewolf
    Ich denke dein Haus+Grundstück solltest du wirklich mal sehr genau unter die Lupe nehmen. Kartätschkugel wäre eine passende Idee. Da könnten dann noch mehr liegen... Also ich könnte ja jetzt nicht schlafen und würde mir ganz fix ein paar Bauscheinwerfer in den Garten stellen um das ganze gleich zu erledigen
    Vorher aber noch den Fußboden in der Küche öffnen und nachschauen was sich in dem Loch befindet.

Kommentar

• Schneewolf
      Heerführer

• 18.07.2011
      • 1192
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Tejon + Cortes

Zitat von manooo
      Vorher aber noch den Fußboden in der Küche öffnen und nachschauen was sich in dem Loch befindet.
      .... und notfalls tiefer in die Erde schauen

Man man...ich könnte echt nicht schlafen
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• nabbi1
        Ritter

• 03.03.2007
        • 425
        • NRW Bergisches Land
        • alles was anschlägt, uralter whites, md 3009

saarland!? na,da kennt man sich doch seit derfranzösischen besatzung doch bestens mit dem schleifen der gebäude aus. Hehehe. aber mal ehrlich, ich an deiner stelle hätte dein grundstück schon längst intensiv abgesucht
        Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Kommentar

• GnArZ
          Einwanderer

• 11.03.2013
          • 10
          • Saarland

In Ermangelung einer Sonde ist das absuchen etwas schwer.

Aber schlafen kann ich ganz gut, is ja meine Hütte und läuft nicht weg.

Halt ein richtiges Überraschungsei.

Kommentar

• nabbi1
            Ritter

• 03.03.2007
            • 425
            • NRW Bergisches Land
            • alles was anschlägt, uralter whites, md 3009

jetzt ist frühling, pflanz einfach ein paar blumen und sträucher an, grab das beet um, irgendwas wirste dann bestimmt finden
            Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Oder du lädtst ein paar von uns ein, wir bringen Bier, Grillgut, Sonde etc. mit und graben dir den Garten um.
              Nebenher hauen wir dir auch den Putz von allen Wänden und reissen sämtliche Fußböden raus.

Das ist doch mal ein Angebot, da brauchst du nichts selber machen, wir liefern das komplett Paket.
              Gut, wohnen kannst du da nach dem wir durch sind wohl nicht mehr, aber Opfer muß jeder von uns mal bringen.

Gruß Michael
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

• Schneewolf
                Heerführer

• 18.07.2011
                • 1192
                • Süd-Niedersachsen
                • Tesoro Tejon + Cortes

Zitat von GnArZ
                In Ermangelung einer Sonde ist das absuchen etwas schwer.

Aber schlafen kann ich ganz gut, is ja meine Hütte und läuft nicht weg.

Halt ein richtiges Überraschungsei.
                Kein Ding, ich hab Urlaub. Wie wärs mit Morgen
                Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...