Hallo liebe Gemeinde,
habe gestern und heute ein paar Stunden aufm Acker verbracht, geackert
und geschwitzt und folgende schöne Funde gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen was diese Ringe in den unterschiedlichen Größen sein können. Scheint mir Markierungsringe für Tiere zu sein oder so. Auf diesen Ringen sind Zahlen und Buchstaben. Leider keine Silberringe
Mit dabei war ein Reichspfennig von 1912, 50 Reichspfennig 1935 G und eine Preussische 1/12 Reichs Thaler von 1765 A. Leider alle Münzen in einem sehr schlechten Zustand. Weiter dabei 2 Bleiplomben, eine von einem Weizenmehlsack. Muss auch erstmal lernen wie man die am Besten reinigt..Weiß jemand evtl. wie alt diese Schnalle sein kann?
Greetz Marius
habe gestern und heute ein paar Stunden aufm Acker verbracht, geackert
und geschwitzt und folgende schöne Funde gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen was diese Ringe in den unterschiedlichen Größen sein können. Scheint mir Markierungsringe für Tiere zu sein oder so. Auf diesen Ringen sind Zahlen und Buchstaben. Leider keine Silberringe
Mit dabei war ein Reichspfennig von 1912, 50 Reichspfennig 1935 G und eine Preussische 1/12 Reichs Thaler von 1765 A. Leider alle Münzen in einem sehr schlechten Zustand. Weiter dabei 2 Bleiplomben, eine von einem Weizenmehlsack. Muss auch erstmal lernen wie man die am Besten reinigt..Weiß jemand evtl. wie alt diese Schnalle sein kann? Greetz Marius

- Lego Soldat "

Kommentar