Hallo liebe Gemeinschaft. Kennt ihr das, wenn ihr so mehr oder weniger erfolglos über den Acker stiefelt und darüber nachdenkt, was ihr eigentlich unbedingt mal seit Jahren finden wollt und dann kommt ein Signal, man denkt nichts böses und da ist es - der Fund worüber man gerade noch sinierte......bei mir war es die erste Kaisermark (wenn auch nur ne halbe) die ich unbedingt mal finden wollte. Die Freude war riesengroß und voller Übermut dachte ich daran, wenn ich jetzt schon den Silberling raushole, dann wäre es doch jetzt das Größte, wenn man hier noch eine Goldene finden würde - und ihr werdet es nicht glauben: 10 Minuten später, 20 Meter weiter auf der selben Bahn, wieder ein stabiles Signal auf dem verschrotteten Acker, angebuddelt, ich sehe es golden schimmern und habe fast zaghaft und ehrfurchtsvoll meine erste goldene Münze aus der Erde geborgen - Was für ein Glücksgefühl
Zwei Premieren kurz hintereinander
Einklappen
X
-
Sehr schön! Glückwunsch"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Auch zu der suuuuuper Erhaltung.
Die Münzen wären es doch wert, daß du beide Seiten zeigst. Oder?
Grüßle vom MüllgraberLife's not about waiting for the storms to pass...
It's about learning to dance in the rain !Kommentar
-
Hallo,
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Tolle Münzen! Das wäre auch mal was für mich.Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Kenn ich, neulich bin ich schon auf dem Weg zum Auto und sage zu mir"Mensch Alter,lange keine Silberne 24/1 Thaler mehr ausgebuddelt, promt fiedelt mein GMP und ich hole ne 24/1 thaler raus, hab schön abgelacht. Glückwünsche zur goldenen. Scheinen goldige Zeiten zu sein, ein Bekannter hat vor einigen Tagen die 20 Mark dazu gefunden. Wer zur Hölle verliert so etwas auf nem Acker? Das war auch damals schon nen Haufen Geld wert, wer schleppte ne goldene 10 Mark Münze mit sich rum ??Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Glückwunsch. Eine goldene Münze ist schon echt stark...!Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Hi Andreas,
geht doch...!
lb. Grüße,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar