Zwei Premieren kurz hintereinander

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hauptmann aD
    Ritter

• 11.04.2006
    • 474
    • MV

Moin,
    gestern abend kam dann auch mein erstes Kaisersilber in Form eines 50ers. Sogar so ziemlich am Anfang des Spaziergangs, nur leider wuirde es dann nicht mehr besser

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von Hauptmann aD
      Moin,
      gestern abend kam dann auch mein erstes Kaisersilber in Form eines 50ers. Sogar so ziemlich am Anfang des Spaziergangs, nur leider wuirde es dann nicht mehr besser
      50iger sind toll !!
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11297
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Auch ein blindes ..... Glückwunsch zur Güldenen.
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• der_bünghauser
          Heerführer

• 01.10.2007
          • 2983
          • Gummersbach
          • Instinkt

Glückwunsch!!!

So in der Art ging es mir vor knapp einem Jahr. Ich sahs zuhause, schaute mir Sondelvideos auf Youtube an & dachte mir ja so ein schönes Koppelschloss würde ich auch gern mal finden. Kurz darauf hat mich die Sondellust gepackt & bin los gleich bei uns um die Ecke & nach guten 10 Min. suchen hatte ich mein erstes vollständiges & guterhaltenes Koppelschloss in den Händen

Ein anderes mal als ich beim Hausarzt im Wartezimmer sahs ging mir ein Ort durch den Kopf den wir schon mehrfach abgesucht haben. Naja nach dem Arztbesuch gings nochmal dort hin & nach einer weile hatte ich meinen ersten Totenkopf von der Panzertruppe.

Und so ähnlich erging es mir auch mit einer Münze von 1700
          Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...