Den Acker such ich schon seit einigen Jahren ab, aber er gibt immer wieder was her.
KW15
Einklappen
X
-
So sind se die Oberpfälzer.
Stehen auf Löcher machen.
Der "Schützenkettenkreuzer" ist auch ein schöner Beleg dafür .
Meine einzigen beiden regensburger Kreuzer sind , ungelogen, ...gelocht
Viele Grüße , WernerIm Auftrag des Herrn unterwegsKommentar
-
Hätten den Jupp einfach versetzt lochen sollen, gleichzeitig als Einstich von Longinius
Und Münzen lochen konnte der Westfale übrigens auch sehr gut
Kommentar
-
Vielleicht ist es ja das, was den Germanen tatsächlich einte? Nicht Blut, Familie und Boden...das Lochen war´s!
Angehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
Hallo!
Damit meinte ich den an zwei Seiten gelochten Kreuzer , welcher ja eindeutig eine Kettenfunktion hatte.
Schützenkette in Anführungszeichen , weil : muss nicht , aber kann:
Schützenwesen in Heilbad Heiligenstadt, Sportschießen und Brauchtumspflege in einer der ältesten Schützengesellschaften Deutschlands
Viele Grüße , WernerIm Auftrag des Herrn unterwegsKommentar
-

Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.Kommentar
-
alles klar danke! wusste gar nicht, dass man münzen so "verschandeln" kann für sowas ^^ aber gut .. irgendwie muss man sich schmücken wenn man auch nach dem 10. korn das ziel getroffen hat.Hallo!
Damit meinte ich den an zwei Seiten gelochten Kreuzer , welcher ja eindeutig eine Kettenfunktion hatte.
Schützenkette in Anführungszeichen , weil : muss nicht , aber kann:
Schützenwesen in Heilbad Heiligenstadt, Sportschießen und Brauchtumspflege in einer der ältesten Schützengesellschaften Deutschlands
Viele Grüße , WernerGruss MatthiasKommentar

Kommentar