Die letzten Bahnen.....des Frühjahr
Einklappen
X
-
Die letzten Bahnen.....des Frühjahr
Hier Funde von heute. Schöner Spinwirtel dabei, die Experten können sicher etwas dazu sagen. Ansonsten freue ich mich immer über die Pickelhauben Elemente(Schuppenkette), irgendwan hab ich ne ganze zusammen. Der Beschlag sah erst aus wie eine Schnalle. aber mit 4 Ösen? Weiss vielleicht jemand etwas dazu? Das Runde Teil mit dem Zahnrad war wohl eine Uhr, wer weiss. Schön auch der Zinnreiter,sogar noch mit schöner roter Farbe dran, ach ich liebe das zu finden
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Schöne Sachen dabei, Glückwunsch.Hier Funde von heute. Schöner Spinwirtel dabei, die Experten können sicher etwas dazu sagen. Ansonsten freue ich mich immer über die Pickelhauben Elemente(Schuppenkette), irgendwan hab ich ne ganze zusammen. Der Beschlag sah erst aus wie eine Schnalle. aber mit 4 Ösen? Weiss vielleicht jemand etwas dazu? Das Runde Teil mit dem Zahnrad war wohl eine Uhr, wer weiss. Schön auch der Zinnreiter,sogar noch mit schöner roter Farbe dran, ach ich liebe das zu finden

Mir Gefallen die Groschen sehr gut.
Hab ich leider noch nie gefunden.
------------------------------------------------------
Der Klügere gibt solange nach,
bis er der Dümmere ist !!!
------------------------------------------------------
Gruß
Silvio -
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Kommentar
-
Wie der Name schon sagt....Spinwirtel
Gruß
JabbaDer Sucher sucht der Finder findet.Kommentar
-
Kommentar
-
Hier mal ein Link, ich denke da wirst du deine Schnalle finden bzw. sie in etwa einordnen können. Auf jeden fall ein schönes Stück, Glückwunsch!
Kommentar
-
Ich denke nicht das es eine Schnalle ist, wozu die Löchjer an den Ecken? Sieht eher wie ein Schlossbeschlag aus!Hier mal ein Link, ich denke da wirst du deine Schnalle finden bzw. sie in etwa einordnen können. Auf jeden fall ein schönes Stück, Glückwunsch!
http://www.reenactor.ru/ARH/PDF/Whitehead.pdfDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Der Reiter wäre ein schönes altes Stück gewesen. Ohne Fußbrett
aber nicht mehr zu bestimmen." Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar

Kommentar