Sitting Bulls Autogramm? Drei Kreuze von der Abendrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Sitting Bulls Autogramm? Drei Kreuze von der Abendrunde

Also, heute ABend hab ich mal wieder Dorfnah gesucht, ganz ehrlich, man denkt immer soviel Pullen können die doch gar nicht gesoffen haben auf dem Feld aber es ist immer wieder erstaunlich welche riesige Anzahl auf dem Acker rumoxidiert.

Gefunden habe ich neben ein paar Billion auch einen schönen Ring, der Glasknopf ist Spitze und der kleine Seemansknopp ist wohl von nem Matrosenanzug Das Böse Abzeichen hat sogar noch die Nadel dran, wahnsinn nach so langer Zeit auf dem Acker. Der Fingerhut ist sher gut im Zustand und der Minifingerhut ist auch bemerkenswert...Puppenzeugs nehm ich mal an.

Nun die Frage, diese Platte mit den drei Kreuzen drauf, ist das was selbstgebasteltes? Material könnte Blei sein oder ähnliches.
    Die Kleine Münze setze ich extra noch mal rein, bin gespannt ob Colin das rausbekommt
    Angehängte Dateien
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Der Fundkomplex sieht super aus. Wie lange warst du dafür unterwegs?
    Ich bin heute auf dem Acker fast eingegangen... Der ganze Himmel voll Wolken - nur nicht da, wo die Sonne war. Und gegen Abend, gerade wenn es erträglich wird, kommen die Bremsen. Die sind brutal aufdringlich dieses Jahr.
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von BastiSDL
      Der Fundkomplex sieht super aus. Wie lange warst du dafür unterwegs?
      Ich bin heute auf dem Acker fast eingegangen... Der ganze Himmel voll Wolken - nur nicht da, wo die Sonne war. Und gegen Abend, gerade wenn es erträglich wird, kommen die Bremsen. Die sind brutal aufdringlich dieses Jahr.
      3h. Wetter ging, warm war es aber auch windig daher ging es. Und die Bremsen, ja die sind heftig dieses Jahr, Mücken lassen sich ja noch wegwedeln aber die Dinger sind echt aggro. Bestimmt wieder ne neue lage Monsato Drogen auf den Feldern, ich höre das von überall das dieses Jahr die Bremsen hochaggresiv sind.

Aber was nu zu der Plakette mit den drei Kreuzen, nix sklavisches?

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Bremsen sind immer hochaggressiv. Und Arschlöcher.

Die Bauern sagen mir immer: ist der Weizen erst weg, werden auch die Bremsen weniger. Deswegen ist diese Zeit (Gerste schon im Schuppen, Weizen noch auf den Feldern) für Sondler die unangenehmste Zeit.

Schöner Fundkomplex.

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von chabbs
          Bremsen sind immer hochaggressiv. Und Arschlöcher.

Die Bauern sagen mir immer: ist der Weizen erst weg, werden auch die Bremsen weniger. Deswegen ist diese Zeit (Gerste schon im Schuppen, Weizen noch auf den Feldern) für Sondler die unangenehmste Zeit.

Schöner Fundkomplex.
          Als Sondler wird Härte erwartet!

Kommentar

• Donnerstag
            Heerführer

• 15.02.2014
            • 1674
            • Pommern

Die kleine Münze scheint ein Wolgaster Scherf zu sein, 158? oder 159?, wenn ich die Zahlen am unteren Rand richtig interpretiere. Stempel beim Prägen etwas verrutscht.

Pommern-Wolgast Cu Pfennig 1592 Ernst Ludwig 1569-1592. Zainenden, Revers dezentriert, VF ✓ Coins and Coin Collecting ✓ MA-Shops warranty with certified dealers ✓ Coins, medals and banknotes from ancient to modern.
            Gruß
            Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• BastiSDL
              Heerführer

• 01.02.2008
              • 2508
              • Antiqua Marchia
              • Teknetics G2

Zitat von Preussengold
              Bestimmt wieder ne neue lage Monsato Drogen auf den Feldern
              Der war gut!
              PS: TTIP STOPPEN

Nicht übel für drei Stunden. War gestern auch solange unterwegs... Weiß gar nicht was ich mehr verabscheue, Alufolie oder Bremsen...?!

Zitat von chabbs
              Bremsen sind [...] Arschlöcher
              Kurz und knackig!

Zitat von Preussengold
              Aber was nu zu der Plakette mit den drei Kreuzen, nix sklavisches?
              Fällt mir leider nicht viel zu ein. Funktion des Beschwerens von irgendwelchen Sachen?
              Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
              (Henry Ford)

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Zitat von Donnerstag
                Die kleine Münze scheint ein Wolgaster Scherf zu sein, 158? oder 159?, wenn ich die Zahlen am unteren Rand richtig interpretiere. Stempel beim Prägen etwas verrutscht.

http://www.ma-shops.com/knopik/item....512014&lang=en
                Ja das wäre auch mein Beitrag zur Ratestunde. Wolgast oder Stettin.

Kommentar

• Donnerstag
                  Heerführer

• 15.02.2014
                  • 1674
                  • Pommern

Zitat von Preussengold
                  Ja das wäre auch mein Beitrag zur Ratestunde. Wolgast oder Stettin.
                  nein Stettin sieht ganz anders aus, definitiv Wolgast, zu rätseln ist nur über das Datum.
                  Gruß
                  Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Preussengold
                    Berufs-Querulant
                    • 30.09.2012
                    • 3577
                    • Preussen

Zitat von Donnerstag
                    nein Stettin sieht ganz anders aus, definitiv Wolgast, zu rätseln ist nur über das Datum.
                    Ganz anderst sieht für mich ganz anderst aus.......
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Donnerstag
                      Heerführer

• 15.02.2014
                      • 1674
                      • Pommern

Zitat von Preussengold
                      Ganz anderst sieht für mich ganz anderst aus.......
                      Tja, für mich reicht für "ganz anders", dass auf einer Wolgast mit Datum auf der Frontseite steht und auf der anderen nicht.
                      Selbst die Rückseite unterscheidet sich, obwohl sehr ähnlich. Stettin hat das Datum mit je einer Ziffer zwischen den Füssen des Greif, Wolgast wie schon gesagt auf der Front.
                      Aber ich bin mir sicher, dass Du das wusstest, Du wolltest nur das Wissen Colins testen.
                      Gruß
                      Dirk

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Dackelfreund
                        Heerführer

• 25.11.2006
                        • 4708
                        • .........
                        • -------------

Lieber Preussengold,das sind schöne Funde.Schick doch auch mal Fotos vom Sondelgebiet(Altdeutschland)
                        Danke
                        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Preussengold
                          Berufs-Querulant
                          • 30.09.2012
                          • 3577
                          • Preussen

Zitat von Dackelfreund
                          Lieber Preussengold,das sind schöne Funde.Schick doch auch mal Fotos vom Sondelgebiet(Altdeutschland)
                          Danke
                          Grad nix parat aber schau dir einfach die Bilder von Dominic an, ist ein Freund von mir der auf beiden Seiten der Oder knipst :-) http://dstrzel.wix.com/schoene-momen...kandwhite/ckiy

Kommentar

• Drusus
                            Heerführer

• 31.08.2005
                            • 3464
                            • München, Bayern
                            • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Na, ich glaube, so langsam schließt da einer Frieden mit seinem GMP!

Das kann sich sehen lassen!

Gruß,
                            Günter
                            Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Preussengold
                              Berufs-Querulant
                              • 30.09.2012
                              • 3577
                              • Preussen

Zitat von Drusus
                              Na, ich glaube, so langsam schließt da einer Frieden mit seinem GMP!

Das kann sich sehen lassen!

Gruß,
                              Günter
                              Joahhh, aber eins must mir nochmal verraten, die Befestigung des Bedienteils...das iss doch ein Witz oder hab ich da was nicht verstanden. Ständig schlackert das da rum, ich muss dauernd das Kabel straff ziehen das es ein wenig Halt hat!

Kommentar

Lädt...