Also, heute ABend hab ich mal wieder Dorfnah gesucht, ganz ehrlich, man denkt immer soviel Pullen können die doch gar nicht gesoffen haben auf dem Feld aber es ist immer wieder erstaunlich welche riesige Anzahl auf dem Acker rumoxidiert.
Gefunden habe ich neben ein paar Billion auch einen schönen Ring, der Glasknopf ist Spitze und der kleine Seemansknopp ist wohl von nem Matrosenanzug
Das Böse Abzeichen hat sogar noch die Nadel dran, wahnsinn nach so langer Zeit auf dem Acker. Der Fingerhut ist sher gut im Zustand und der Minifingerhut ist auch bemerkenswert...Puppenzeugs nehm ich mal an.
Nun die Frage, diese Platte mit den drei Kreuzen drauf, ist das was selbstgebasteltes? Material könnte Blei sein oder ähnliches.
Die Kleine Münze setze ich extra noch mal rein, bin gespannt ob Colin das rausbekommt
Gefunden habe ich neben ein paar Billion auch einen schönen Ring, der Glasknopf ist Spitze und der kleine Seemansknopp ist wohl von nem Matrosenanzug
Das Böse Abzeichen hat sogar noch die Nadel dran, wahnsinn nach so langer Zeit auf dem Acker. Der Fingerhut ist sher gut im Zustand und der Minifingerhut ist auch bemerkenswert...Puppenzeugs nehm ich mal an.Nun die Frage, diese Platte mit den drei Kreuzen drauf, ist das was selbstgebasteltes? Material könnte Blei sein oder ähnliches.
Die Kleine Münze setze ich extra noch mal rein, bin gespannt ob Colin das rausbekommt

Kommentar