Ostsee Strand Abschluss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ostsee Strand Abschluss

So das war die Saison 2014. Strände an der Ostsee besuch ich wohl erst wieder 2015.

Funde außer Geld eher spärlich.

Dafür ein Wetter wie lange nicht mehr an der Ostsee.

Selbst am WE war TOP Wetter.

Vllt gehts nochmal hin nach ner Sturmflut.

273 Euro in 4 Tagen hab richtig viel und lange gesondelt zum Teil systematisch abgesucht.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Eichbergwolf
    Landesfürst

• 19.02.2014
    • 812
    • Deutschland
    • Wünschelrute

Zitat von Rolskaya

273 Euro in 4 Tagen hab richtig viel und lange gesondelt zum Teil systematisch abgesucht.
    also ich versteh das noch war im Sommer mal oben und kein Cent auf 50 m...

Kommentar

• Zoutev
      Ritter

• 01.03.2012
      • 500
      • Hamburg
      • Ace 250, GMP

Zitat von Eichbergwolf
      Vielleicht warst du nur auf FKK Stränden suchen, wo die Leute eh nix verlieren können

Kommentar

• clownhoppla
        Heerführer

• 06.12.2004
        • 1276
        • ...

Man sollte auch das Gerät einschalten

Kommentar

• Michael aus G
          Heerführer

• 26.07.2000
          • 2655
          • Gera

Zitat von Eichbergwolf
          Ich hab ein Magnet im Portemonnaie, Hab dadurch noch keine Münze verloren. selbst wenn das Teil mal nicht richtig verschlossen war.
          Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Also im Moment kann man gut was finden alle Strandkörbe wurden abtransportiert zumindest da wo ich war.

Sommer hatte ich auch weniger womöglich fahren Sommer alle zur Ostsee suchen. Im Sommer in 4 Tagen 7 Sondler getroffen jetzt gar keinen.

Kommentar

• Bratbaer
              Landesfürst

• 27.08.2009
              • 687
              • NRW
              • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

Zitat von Michael aus G
              Ich hab ein Magnet im Portemonnaie, Hab dadurch noch keine Münze verloren. selbst wenn das Teil mal nicht richtig verschlossen war.
              ...dauert immer so lange 'ne Unterlegscheibe auf die Scheine zu bügeln...
              Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)

Kommentar

• krawalli
                Ritter

• 24.12.2012
                • 346
                • Niedersachsen

....ist da kein Metallfaden mehr drin?....:-)

Kommentar

• rhaselow1
                  Heerführer

• 13.12.2009
                  • 4969
                  • meck.pomm.
                  • Fisher,F2,F75 Ltd

Meinen Glückwunsch,so muss Strandsondeln aussehen!!!Sind ja über 400 Euros zusammen gekommen.Da hast du wohl nen Strandabschnitt gefunden der nicht vom"Schüttelsieb"erwischt wurde.Top!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland

Zitat von rhaselow1
                    Meinen Glückwunsch,so muss Strandsondeln aussehen!!!Sind ja über 400 Euros zusammen gekommen.Da hast du wohl nen Strandabschnitt gefunden der nicht vom"Schüttelsieb"erwischt wurde.Top!!!m.f.g.Rico;-)))

Sehr viele Münzen lagen direkt unter den Körben man konnte immer noch die Abdrücke der Körbe im Sand erkennen. Die Körbe werden ja immer nur hin in her geschoben.
                    Das Geld werde ich dann demnächst zur Bank bringen

Kommentar

• NuddeLs
                      Lehnsmann

• 28.09.2014
                      • 29
                      • Bremen
                      • fischerf-2-fischer m.scope1225-x

Hey.Klasse,aber wenn dort Strandkörbe standen,haben sich die Pächter des Abschnittes nicht beschwert.?Ich habe immer das Unglück das diese Leute selber Sondeln.Gr.N

Kommentar

• Michael aus G
                        Heerführer

• 26.07.2000
                        • 2655
                        • Gera

Zitat von NuddeLs
                        Hey.Klasse,aber wenn dort Strandkörbe standen,haben sich die Pächter des Abschnittes nicht beschwert.?Ich habe immer das Unglück das diese Leute selber Sondeln.Gr.N
                        Als ob die das wirklich nötig hätten...
                        Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• ogrikaze
                          Moderator

• 31.10.2005
                          • 11298
                          • Leipzig
                          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Michael aus G
                          Als ob die das wirklich nötig hätten...
                          Der war gut
                          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sir Quickly
                            Heerführer

• 24.01.2010
                            • 3163
                            • Rhain-Mein
                            • Oculus Rift

Zitat von ogrikaze
                            Der war gut
                            Und wahr! Ein guter Bekannter von mir hat einen Stradkorbverleih auf einer sehr bekannten Ostseeinsel. Ist ein wirklich einträgliches Geschäft, insofern man genug Körbe/Strandabschnitt hat und die Anzahl der kaputtgeschlagenen, vollgep*ssten, demolierten, oder angezündeten Körbe in der Saison nicht überhand nimmt.

Zumindest verdient er in der (zugegeben langen) Saison genug Geld, um die Großfamilie mehr als nur gut über die Runden zu bringen. Und dazu noch relativ stressfrei. Hab das mal wochenweise in Vertretung für ihn erledigt... die allermeisten Kunden sind entspannt (halt im Urlaub) und das Arbeitspensum hält sich auch sehr in Grenzen. Kurz: Fand ich gut; würd ich auch machen wollen. Die Vergabe der Claims wurde dort allerdings schon kurz nach der Wende interfmiliär und sehr mafiös geregelt. Oder anders: Da kann man als Auswärtiger nix mehr werden.

Kommentar

• Buddelking
                              Landesfürst

• 20.01.2011
                              • 933
                              • Sauerland/Usedom
                              • ex Tesero Lobo Supertraq

Hab ja seit Kurzem auch einen 2.Wohnsitz auf einer bekannten Ostseeinsel und werde dann auch mal den Sand vor Ort prüfen.

Jochen
                              Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
                              Matth.6,19

Kommentar

Lädt...