Ostsee Strand Abschluss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Quickly
    Heerführer

• 24.01.2010
    • 3163
    • Rhain-Mein
    • Oculus Rift

Zitat von Buddelking
    Hab ja seit Kurzem auch einen 2.Wohnsitz auf einer bekannten Ostseeinsel und werde dann auch mal den Sand vor Ort prüfen.

Jochen
    Glückwunsch, bin neidisch!

Kommentar

• NuddeLs
      Lehnsmann

• 28.09.2014
      • 29
      • Bremen
      • fischerf-2-fischer m.scope1225-x

Ob Sie das nötig haben o.nicht,war nicht die Frage.Der eine hat es,der andere weniger.Ich bin in den 80zigern in Frankreich angefangen zu Sondeln.war vieleicht auch der falsche Abschnitt,o.sSie dachten,ich wollten Ihnen den Sand klauen.Wenn meine Echse in den Winterschlaf geht,fahre ich los.Gr.N

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Also dieses Jahr hatten sie ne extrem gute Saison. Mich kennen da schon viele auch persönlich. Sind eigentlich alle nett. Einer wollte es dieses mal nicht zwischen den Körben haben. Einige haben da wohl extreme Löcher gegraben und nicht zu gemacht.
        Das hab ich aber respektiert.
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...