EK auf Granit gefunden.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Danke Jörg,ich werde noch am Ball bleiben,kenne nen Polizisten(Ehrenamtlicher,Sondelkollega)mal fragen was man da machen kann.Das Amt werde ich auch noch informieren.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd

Zitat von wolfi
      Vielleicht wars der Förster?Ehrlichkeit zahlt sich wohl nicht immer aus.Leider
      Hmm...wer weiß,naja ist noch nicht zu ändern.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Zappo
        Heerführer

• 28.04.2006
        • 2428
        • Baden

Zitat von Preussengold
        Hammerteil. SICHERN!
        Tja, bin da hin und hergerissen.

Wenn das Dingens irgendwo fehlt, vermisst wird oder nachvollziehbar woherkommt, ist das vielleicht richtig.

Wenn man unter "sichern" versteht, das Dingens nach Hause in den Vorgarten zu stellen, bis es den Erben beim Hausumbau im Wege ist und im Baukontainer landet, halte ich das für die allerschlechteste Idee der schlechten Ideen. Dann liegt es im Wald besser - und legt da auch noch Zeuge davon ab, daß man das offensichtlich zur einer bestimmten Zeit loshaben wollte.

Im Vorgarten ist auch ein Kabelstein nur ein Quader mit nem Schlitz oben und eine Steinschleuderkugel ein rundes Ding, was irgendwann im Weg ist.
        Da bin ich eher bei den -verständigen Archäologen - WISSEN ist besser als HABEN.

Gruß Zappo

Kommentar

• rhaselow1
          Heerführer

• 13.12.2009
          • 4969
          • meck.pomm.
          • Fisher,F2,F75 Ltd

Deswegen habe ich mir auch die Meinung vom Amt(Grabungsleiter) geholt.Wollte ja auch wissen was genau das ist und wo es mal stand.Leider wurde mir nicht geholfen.Und wenn die Stadt es irgendwo wieder hingestellt hätte,wäre es für mich ein Traum...Kann man immer sagen wo her und wer hat's gefunden sagen.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Gucker
            Landesfürst

• 15.09.2005
            • 661
            • Lörrach

Für Baumfällarbeiten im Wald ist der Förster zuständig.
            Der müsste wissen, wo der Brocken abgeblieben ist.

Kommentar

Lädt...