Ich war mal wieder etwas Wassern, glücklicherweise konnte ich es mit einem Kurzurlaub verbinden, ich bekam von einem Besitzer einiger Badeseen eine Kostenfreie Unterkunft, da ich frei hatte spendierte ich mir zum Geb. doch noch 2 Nächte länger.
Anreise Mittwoch, reingefeiert und Donnerstag zu verkatert um zu suchen.
Ab Freitag ging es los...
Die Ausbeute seht Ihr hier, Aluchips, gefühlte Millionen müsst da euch wegdenken.
Habe brav meine Pflicht erfüllt obendrauf noch einem Jungen sein Ohrring zurückgeholt.
Leider sind die meisten Dinge aufgrund der hohen Konzentration Kieselsäure ( meinte der Besitzer) arg angegriffen. Ja sogar 2 goldene zerbrachen quasi nur vom ansehen. Das sowas gänzlich ohne Gewalt möglich ist war mir bis dato unbewusst...
Na ja, bissl was von allem, durchwachsen und relativ Ok für die Zeit
Nettes Patriotisches Kreuz...
Seht selbst ...
Anreise Mittwoch, reingefeiert und Donnerstag zu verkatert um zu suchen.
Ab Freitag ging es los...
Die Ausbeute seht Ihr hier, Aluchips, gefühlte Millionen müsst da euch wegdenken.
Habe brav meine Pflicht erfüllt obendrauf noch einem Jungen sein Ohrring zurückgeholt.
Leider sind die meisten Dinge aufgrund der hohen Konzentration Kieselsäure ( meinte der Besitzer) arg angegriffen. Ja sogar 2 goldene zerbrachen quasi nur vom ansehen. Das sowas gänzlich ohne Gewalt möglich ist war mir bis dato unbewusst...
Na ja, bissl was von allem, durchwachsen und relativ Ok für die Zeit
Nettes Patriotisches Kreuz...
Seht selbst ...
Kommentar