Urlaubssondeln am Kiessee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Urlaubssondeln am Kiessee

Ich war mal wieder etwas Wassern, glücklicherweise konnte ich es mit einem Kurzurlaub verbinden, ich bekam von einem Besitzer einiger Badeseen eine Kostenfreie Unterkunft, da ich frei hatte spendierte ich mir zum Geb. doch noch 2 Nächte länger.

Anreise Mittwoch, reingefeiert und Donnerstag zu verkatert um zu suchen.

Ab Freitag ging es los...

Die Ausbeute seht Ihr hier, Aluchips, gefühlte Millionen müsst da euch wegdenken.
    Habe brav meine Pflicht erfüllt obendrauf noch einem Jungen sein Ohrring zurückgeholt.

Leider sind die meisten Dinge aufgrund der hohen Konzentration Kieselsäure ( meinte der Besitzer) arg angegriffen. Ja sogar 2 goldene zerbrachen quasi nur vom ansehen. Das sowas gänzlich ohne Gewalt möglich ist war mir bis dato unbewusst...

Na ja, bissl was von allem, durchwachsen und relativ Ok für die Zeit

Nettes Patriotisches Kreuz...

Seht selbst ...
    Angehängte Dateien
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

och ...

Du Ärmster ...
    Ist ja echt nicht zu akzeptieren ,diese magere Ausbeute ...

´n bißchen verwöhnt, was??

Und auch noch ohne Kosten logiert ...

Dein "relativ O.K." ist für andere ein Sechser im Lotto ...

Glückwunsch!
    Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Das Kreuz ist leider Strassenhändler-Modeschmuck aus den 80igern.Noch heute auf Flohmärkten oft zu sehen.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Trotzdem wieder schöne Sachen.
        Grüße
        Rols
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• U.R.
          Heerführer

• 15.01.2006
          • 6487
          • Niedersachsen
          • der gesiebte Sinn ;-)

Bei der Hitze auch noch "Schätze" finden, was will man mehr.

Tolle Ausbeute

Gruß U.R.
          Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• trinidad
            Heerführer

• 04.12.2006
            • 1090
            • bayern

Darf man mal fragen in was für einer Tiefe so das meiste liegt was Du da so gefunden hast ?
            "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

• cremer
              Heerführer

• 01.04.2009
              • 1261
              • Berlin
              • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Kann man nicht sagen, überall liegt was. Mal liegt mehr hinten, mal liegt mehr vorne. Was aber gut ist wo leute reinspringen oder rutschen. Kommt halt drauf an ob man nen See findet der nicht oder nur wenig abgesucht wurde.

Sieht viel aus, liegt aber daran dass ich halt eine Gegend in unserem Land gefunden habe die relativ wenig abgesucht wurde.
              http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• rhaselow1
                Heerführer

• 13.12.2009
                • 4969
                • meck.pomm.
                • Fisher,F2,F75 Ltd

Hut ab!!!!Was haben die Badegäste gesagt?Und sind auch ältere Münzen dabei?Auf jeden Fall schön viel Schmuck!!!m.f.g.Rico:-)))

Kommentar

• cremer
                  Heerführer

• 01.04.2009
                  • 1261
                  • Berlin

Mit Badegästen habe ich bisher keine Probleme gehabt, aber auch wenn da wer etwas gesagt hätte, ich habe da ja quasi das Hausrecht genossen. Demnach wär eher der Badegast verwiesen worden. Aber es kommt eher gut an, 2 machten nen dummen Spruch, die bekamen dann vor Ihrer Freundin nen guten Spruch zurück, ich ne entschuldigung xD

Ältere Münzen nur Ddr, diese Seen sind entstanden für den Bau in den 70ern

Alles durchweg Deutsche Münzen.

Kommentar

• rhaselow1
                    Heerführer

• 13.12.2009
                    • 4969
                    • meck.pomm.
                    • Fisher,F2,F75 Ltd

Na dann ist ja alles gut.Ich war mal in HH arbeiten,nach Feierabend am Elbe-Ufer mit den Kollegen gesucht.Kamm doch ne Mutter mit ihren Knirps(6-7Jahre)an.Er fand meine"Schatzsuche"toll.Als ich ihn fragte was er sich zum Geburtstag wünscht sagte er ne Gitarre ich dachte nen Metalldetektor... naja an sonsten nie Probleme gehabt,am Strand,See.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland
                      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Neulich kam eine Frau angeschwommen und sagte passen sie auf dort können sie nicht mehr stehen.

Ich sagte ich kann schwimmen und weiss das.

Sie dachte das ich die Wassertiefe messe.

Auf was auch immer die Leute so kommen.
                      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Dingefinder
                        Geselle

• 23.10.2012
                        • 82
                        • Nord-Ost
                        • Garrett At Pro/Tesoro Lobo Supertraq/Teknetics Omega 8000/Garrett Pro Pointer

Schön abgeräumt. . .Glückwunsch !

Kommentar

Lädt...