Ein Traum!
Die beste Woche ....
Einklappen
X
-
Interessant. Wurde denn zwischenzeitlich gepflügt?Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Mann immer dieser Münzkram.... :Iron hast du nicht mal ne schöne Schnalle ??---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Kommentar
-
-
Schließe mich den Gratulationen gerne und (fast) neidlos an!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau, vermutlich schon.
Aber das dann trotzdem noch soviel hochkommt.
Ich muß auch noch dazu sagen das der Boden schön feucht war, grade bei den kleinen Fipseldingern hilft das.
Naja, auf jeden Fall will der Bauer demnächst wieder pflügen und Regen soll ja auch kommen
Kommentar
-
Saubere Arbeit Glückwunsch!
Und ich war aufgrund meiner Erfolglosigkeit diesbezüglich schon der Meinung auf brandenburger Feldern gäbe es keine Goldmünzen.
Danke für den Erkenntnisgewinn.Kommentar
-
Very Nice. Echt nen Traum. Hat irgend wer nen Link zu den Goldenen.
Glückwunsch und da geht trotzdem noch was.
Öfters fahren sich Landwirtschaftliche Fahrzeuge fest.
Im letzten Jahr gesehen der hat da bestimmt 50cm abgetragen weil das so nass war.
Deswegen ein Acker arbeitet immer gibt immer wieder Verschiebungen natürlich und vom Mensch her.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Hier der Niederländer
Niederlande Dukat 1609 Utrecht, Gold, 3,47 g ss, l. gewellt; beschnitten ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
Und der Mainzer
Künker am Dom ✓ Coins and Coin Collecting ✓ MA-Shops warranty with certified dealers ✓ Coins, medals and banknotes from ancient to modern.
Da geht mit Sicherheit noch was auf dem Acker, ob in der Qualität glaube ich aber nicht.
Ich hab echt schon überlegt den Bauern zu fragen ob er nicht mal etwas tiefer pflügen kann, hat jemand Argumente dafür?
Kommentar
-
Bodenverdichtung!!! Ist ein IN-Thema!
Kommentar

Kommentar