Funde aus dem Badesee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manooo
    Ritter

• 09.06.2013
    • 421
    • Berlin
    • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Funde aus dem Badesee

Leider ist kein Gold dabei. Aber es hat Spaß gemacht.
    Angehängte Dateien
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Fette Beute
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Alle schon leer gewesen??
      Bei einer Gewässersuche vor ein paar Jahren (an der Aggertalsperre) hatten wir mal eine halbe Flasche Jägermeister schon eingewachsen unter dem Schilf gefunden und als Trophäe auf den Tisch gestellt. Morgens war die Flasche dann plötzlich leer und einige sahen recht übel aus...
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

.

Der wird nicht schlecht, die sahen sicher schon vorher so aus!
        Zuletzt geändert von ghostwriter; 18.06.2016, 05:14. Grund: direkte antwort - kein zitat
        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• manooo
          Ritter

• 09.06.2013
          • 421
          • Berlin
          • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Die Stelle werde ich nochmal besuchen. Dort liegt zwar eine Menge Schrott,
          aber irgendwo dazwischen muss noch was "gutes" liegen.
          Gruß
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Habachtaler
            Heerführer

• 05.03.2009
            • 1096
            • Niedersachsen

Holla, das ist aber eine alte Badestelle.
            Die Taschenuhr ist mindestens 80 Jahre alt.
            Und der Schicht darauf nach auch schon länger im Wasser.
            "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• Sprox
              Bürger

• 31.08.2012
              • 139
              • Brandenburg
              • Minelab Excalibur II + Safari+ Profind 25 PP

Holla, war auch gleich mein Gedanke. Bei so vielen Abziehlaschen ist da mit Sicherheit noch was drin.
              Bei den Schlüssel bin ich grad am grübeln. Auf dem ersten Blick sehen die aus wie vom Pappvogel (Trabant), aber im Vergleich sehen die doch anders aus.
              Hat jemand ne Idee von was die sein könnten? Doblina und PAL hab ich grad mal auf die schnelle gesucht, ist aber nix dabei.
              Gruß Wolle

Kommentar

• mistermethan
                Heerführer

• 31.07.2003
                • 2961
                • Sachsen, Dresden
                • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hast Du die Uhr mal einer Reinigung unterzogen? Ja, Badeseen ziehen magisch an...

Marco
                Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Rumbalotte
                  Geselle

• 29.05.2012
                  • 58
                  • NRW
                  • Minelab Safari, ACE350

Die Schlüssel sehen aus wie von meiner alten Zündapp, wahrscheinlich sahen die aber alle so aus

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland
                    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Rumbalotte
                    Die Schlüssel sehen aus wie von meiner alten Zündapp, wahrscheinlich sahen die aber alle so aus
                    Solche Badestände sind immer wieder fundreich man denkt man hat ihn abgesucht. Aber selbst in einem See sind Strömungen und bei größeren Seen auch richtige Wellen. Somit gibt es auch da Sandverfrachtungen unter Wasser.
                    Und Badegäste können durch Ihren Marsch ins kühle nass auch manchmal Sachen frei legen. Zudem sind viele so vermüllt das man eigentlich immer was findet.

Somit nicht aufgeben heisst die Devise.
                    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...