Leider ist kein Gold dabei. Aber es hat Spaß gemacht.
Funde aus dem Badesee
Einklappen
X
-
Fette BeuteKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Alle schon leer gewesen??
Bei einer Gewässersuche vor ein paar Jahren (an der Aggertalsperre) hatten wir mal eine halbe Flasche Jägermeister schon eingewachsen unter dem Schilf gefunden und als Trophäe auf den Tisch gestellt. Morgens war die Flasche dann plötzlich leer und einige sahen recht übel aus...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
.
Der wird nicht schlecht, die sahen sicher schon vorher so aus!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Die Stelle werde ich nochmal besuchen. Dort liegt zwar eine Menge Schrott,
aber irgendwo dazwischen muss noch was "gutes" liegen.
GrußKommentar
-
Holla, das ist aber eine alte Badestelle.
Die Taschenuhr ist mindestens 80 Jahre alt.
Und der Schicht darauf nach auch schon länger im Wasser."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Holla, war auch gleich mein Gedanke. Bei so vielen Abziehlaschen ist da mit Sicherheit noch was drin.
Bei den Schlüssel bin ich grad am grübeln. Auf dem ersten Blick sehen die aus wie vom Pappvogel (Trabant), aber im Vergleich sehen die doch anders aus.
Hat jemand ne Idee von was die sein könnten? Doblina und PAL hab ich grad mal auf die schnelle gesucht, ist aber nix dabei.Gruß WolleKommentar
-
Hast Du die Uhr mal einer Reinigung unterzogen? Ja, Badeseen ziehen magisch an...
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar
-
Und Badegäste können durch Ihren Marsch ins kühle nass auch manchmal Sachen frei legen. Zudem sind viele so vermüllt das man eigentlich immer was findet.
Somit nicht aufgeben heisst die Devise.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
Kommentar