Das hier sind Fragmente eines Mahlsteins, wahrscheinlich aus Basalt.
Dürfte irgendwo zwischen der RKZ und dem frühen Mittelalter zu datieren sein.
Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, an der Stelle bleib ich dran.

Meine Frauchen sieht schon Rot wenn ich mal ne Münze auf den Tisch liegen lasse,aus versehen.Aber müsste ich mal ausprobieren mit so ein Mahlstein,wenn es ihr stört kann sie ihn ja wegräumen(30Kg)....hebt sie sich sicherlich nen Bruch....
m.f.g.Rico😉
(Keramik ist noch nass, nicht täuschen lassen)

....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar