VEB Universalwerkzeug oder wie man das nennt
Einklappen
X
-
-
@ Öschi
Heute hab ich mal auf dem Trödelmarkt in paar Werkzeugkisten geschaut ob da nicht was zu finden ist. Und ich habe den gleichen Schlüssel gefunden, der ist sehr gut für meine Simson und kommt jetzt mit dem Kerzenschlüssel an Board. Ein paar Schraubendreher gab es auch aber leider ist der Zustand nicht so gut. Danke für den Tip es lohnt sich nach so altem Zeugs zu suchen.Ich habe für alle 10 Teile insgesamt 5 Euro bezahlt.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
@ Öschi
Heute hab ich mal auf dem Trödelmarkt in paar Werkzeugkisten geschaut ob da nicht was zu finden ist. Und ich habe den gleichen Schlüssel gefunden, der ist sehr gut für meine Simson und kommt jetzt mit dem Kerzenschlüssel an Board. Ein paar Schraubendreher gab es auch aber leider ist der Zustand nicht so gut. Danke für den Tip es lohnt sich nach so altem Zeugs zu suchen.Ich habe für alle 10 Teile insgesamt 5 Euro bezahlt.Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
@ Öschi
Heute hab ich mal auf dem Trödelmarkt in paar Werkzeugkisten geschaut ob da nicht was zu finden ist. Und ich habe den gleichen Schlüssel gefunden, der ist sehr gut für meine Simson und kommt jetzt mit dem Kerzenschlüssel an Board. Ein paar Schraubendreher gab es auch aber leider ist der Zustand nicht so gut. Danke für den Tip es lohnt sich nach so altem Zeugs zu suchen.Ich habe für alle 10 Teile insgesamt 5 Euro bezahlt.
Von den Schraubendrehern habe ich einen
Die Teile sind Mega
Glückwunsch Andy.Kommentar
-
Ich glaube du bist der A (Paintballanlage,Taucher ). Der mit den vielen Namen.
Ich würde 2 in die Simson stecken und die anderen 6 kannste haben. Alle müssen neu geschliffen werden auch meine 2 aber wenn man mal beim lösen einer Schraube hinten raufschlagen muss geht das.
Bild 1 Meins
Bild 2 kannste habenGruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Danke Sven! Ich werde mal hier auf den Trödelmärkten achtsam sein ,war das erste mal das ich auf so etwas geschaut habe weil Öschi seinen Schlüssel gezeigt hat..Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Ich glaube du bist der A (Paintballanlage,Taucher ). Der mit den vielen Namen.
Ich würde 2 in die Simson stecken und die anderen 6 kannste haben. Alle müssen neu geschliffen werden auch meine 2 aber wenn man mal beim lösen einer Schraube hinten raufschlagen muss geht das.
Bild 1 Meins
Bild 2 kannste habenWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Kommentar
-
Heute war Trödelmarkt und ich war auf der Suche. Einen habe ich gefunden leider ohne Holz. Aber ich habe ihn erstmal gereinigt und da er abgebrochen war gedengelt und geschliffen. Ich finde jetzt sieht er wieder ganz gut aus.
Das mit den Holzschalen habe ich auch versucht ist aber irgendwie so misslungen das ich das noch mal mit Hilfe in Angriff nehmen muss.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Kommentar
Kommentar